Welch ein S++wetter heute. ;(
Den ganzen Tag nur geregnet...
Naja ein paar Lichtblicke waren schon drin, aber doch recht feucht von "oben" her.
Allerdings schreibe ich vom Wetter bei mir zu Hause. Und wenn man schon frühmorgens Dauerregen hat machts kaum Sinn weggzufahren (600 km).
Vielleicht ist´s ja nächstes Mal besser.
Dann bin ich auch dabei. )
Das Wetter war gestern Samstag zwar nicht strahlend schön, aber zumindest am Nachmittag konnte problemlos geflogen werden.
Heute Sonntag soll es so werden wie am Samstagnachmittag bzw. eher etwas besser, somit steht einem geordneten Flugtag weiterhin nichts entgegen.
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön. Ich fands echt toll. Euer Verein hat das echt super toll gemacht. Besonders schön waren die Gespräche und es hat mich sehr gefreut wieder einmal ein paar Leutchen mehr kennen zu lernen.
Leider flog mein Heli nicht so wie ich das gerne wollte, aber ist ja egal, hauptsache er ist heil und es hat Spaß gemacht. Mann sollte halt nicht unbedingt vor einen Flugtag sein Setup ändern und es erst am Flugtag ausprobieren usw. :-)
Mal schaun ob uns der Wettergott nächstes Jahr besser leiden kann
ja und zu Chris ist nur zu sagen...... szabo fliegt Ameisen Kniehöhe....und christian
Regenwurmfußnagelhöhe. har har war echt (auch wenns höher geplant war) eine cooole Aktion. Hut ab immer wieder ein Genuss dich fliegen zu sehen.
Danke euch auch dieses Jahr vielmals für euer Treffen, war echt der Hammer! 8)
Auf den Bericht freue ich mich schon jetzt und noch viel mehr auf das nächste Jahr bei euch in Bregenz.
@Bernd
Und verbessere dich bitte nicht auf nächstes Jahr wieder so enorm!
Hallo
Leider nicht mehr ganz Aktuell hab aber den Flug von Christian Wehle auf Film.
Besser spät als garnicht. Die Rassenmähscene ist drauf!!
Weis jetzt aber nicht wie ich das hier einfügen kann?
Nur das Mähen kann ich euch Mailen 1.6KB
Gruß FLO
wenn Du es mir schickst kann ich es online stellen wenn niemand etwas dagegen hat oder ich gegen urheberrechte verstoße :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Gruß Bernhard
P.S. aber live war es trotzdem sicher besser vor allem der Volksauflauf zum Gemähten , bin aber auch gelaufen :rolleyes: :rolleyes:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar