Also erstens find ich das super Bernd... dann komm ich mit meiner Frau schon am Freitag Nachmittag.
zweitens was meinst du damit grotty ?? Ich bin der allerletzte der einen Kanal belegt. Habe zum Beispiel in Heidelberg fast drei Stunden warden müssen damit ich auch fliegen konnte. Hat mir aber auch nix gemacht ,warde ich halt mal, ich muss ja net unbedingt Fliegen.
Und zuletzt :-)) keiiiine Angst Kanal 76 ist für euch frei.
Ich sollte etwas von Heli4You haben und wollte fragen ob jemand der am WE nach Bregenz kommt vielleicht etwas für mich bei heli4you abholen geht und dann nach Bregenz mitnehmen könnte. Ich würde alles zum abholen organisieren und der Betreffende hätte natürlich ein paar Biere frei! )
Hallo Marcel,
freut mich das Du auch nach Bregenz kommst.
Nico, Heidi und ich werden auch schon am Freitagabend
anreisen.Wie siehts mit Dir aus?
Gruss Marius
Schön dich zu lesen! Ja ich freue mich auch euch wieder zu treffen, leider kann ich erst Sonntags kommen, aber dafür in der Früh! Ich denke wir haben genug Zeit zum Plaudern! :-) Und um chiocato zu drinken!! hihi, fliegst du auch so auf diese Dinger?? Bringe deinem Sohnemann ein paar mit.
Also bis dann, ich freue mich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar