RC-HELI.de - Sommertreffen 2005

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coolcop
    Coolcop

Hi,

ein SUPER Treffen! Wetter war klasse, zumindest am Samstag. Das Dragrace und die Nachtflugvorführungen waren spitze. Besser können das die Amis bestimmt auch nicht.

Im übrigen die Stimmung auf dem Treffen war besser den JE! Von dem Mist der hier im Forum manchmal abgeht, war keine Spur zu sehen. Habe selten so viel Spaß gehabt.

Danke an Wolfgang Ruppert und den Verein für eine gelungene Veranstaltung.

Rainer Vetter war so freundlich mr ein paar Bilder zu brennen. Ich werde sie morgen auf meine Page setzen. Schaut mal vorbei.

Der Auftritt des Heli Pro Team hat mir gut gefallen, die Szene wird auch was Präsentationen betrifft immer professineller.

Bis denne

@ Nico N: Der WAHNSINN hat einen neuen Namen Weiter so!

Gruß

MM

Kommentar

• JensLein
      JensLein

Hallo Leute,

ich habe zwar nur am Samtag die Zeit gefunden, den Tag in Dietzenbach zu verbringen, aber ich möchte mich hier in aller Form bei den Veranstaltern, den Leuten vom RC-Heli-Forum, dem FMC Dietzenbach, insbesondere auch dem Initiator Wolfgang Ruppert und den ganzen Helfern/Helferinnen für die Planung und die gelungene Veranstaltung danken!

Es war echt klasse, hier einige Bekannte mal wieder zu sehen und auch wieder einige Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen und Erfahrungen mit Ihnen auszutauschen!

Ich fände es gut, wenn daraus nun jedes Jahr in Dietzenbach ein fest einplanbarer Heli-Event würde!

Danke!

Gruß Jens! 8)

Kommentar

• Markus Fiehn
        heli.academy
        • 13.04.2001
        • 3896
        • Markus
        • Obersülzen

Hi!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Verein und ALLE Teilnehmer. Es war eines der schönsten Treffen. Die STimmung war super und ich glaube, es kam wirklich jeder, der wollte, zum fliegen.

Dann möchte ich noch 2 Orden des Wahnsinns verleihen:
        1. Niko Niewind für seine Nachflugvorführung
        Wer das nicht gesehen hat, ist selber Schuld. Dagegen ist alles, was man bsiher bei den Amis an wahnsinnigen Aktionen gesehen hat, Kindergeburtstag.

2. Daniel Jetschin für seine Anreise mit Bus und Bahn
        War schon irre, wie er Freitag Abend mit seinem Rappi in der einen und einer Reisetasche in der anderen Hand auf den Platz gelaufen kam.

@Niko Niewind: Ich gehe morgen auch in den Baumarkt...

Markus

Kommentar

• Coolcop
          Coolcop

und Betty und ich üben schon mal halten....hat was von starwars.....das schwenken mit der Lampe

Kommentar

• fritze
            fritze

Moin Gemeinde

Einfach mal ein: MEGA-GEIL!!! Ich brauch ne Woche (wenigstens) um wieder zurück auf den Boden zu finden!

Danke an Alle. Besonders aber die Nachtflieger. Alleine das war die Anreise Wert. HAMMERPROGRAMM. Auf der einen Seite ein fettes 3D-Programm zu Musik, mit nem Rappen ohne eigene Beleuchtung, nur von 2 Handstrahler angestrahlt (und der 13 jährige Nico ... RESPEKT) und auf der anderen Seite der Sixtreme Musikflug von Robert. Boahhh Brettstark. Kann kein Lied mehr hören, ohne mir vorzustellen, welche Figuren man dazu fliegen kann!

Danke an die Dietzenbacher Vereinsmitglieder. Super bei Euch. Auch ich hoffe, dass das eine feste Veranstaltung im Kalender wird. TOP!

Ach ja und Daniel: Hut ab. Ein Jahr und so ein Fortschritt. Ich freu mich echt schon diebisch auf nächstes mal.

So jetzt aber zurück ins Leben und erst mal schlafen.

@ Mike und Tamara: Danke für den Kaffee, der hat echt geholfen

Kommentar

• Nico Niewind
              Nico Niewind

Hi!

Vielen Dank an alle Organisatoren! Super Treffen, hat voll Spass gemacht!

Kommentar

• Rene D.
                Rene D.

Hi!

Nachdem ich jetzt mal meinen Sonnenbrand gekühlt habe mal ein ganz dickes Dankeschön an alle beteiligten Personen wie z.B.:

Allen Piloten die für einen disziplinierten und sicheren Ablauf gesorgt haben.

Der MFC-Diezenbach für die tolle Location und das ganze professionelle "drumherum". Ganz besonders Wolfgang Ruppert für seine Arbeit die er im Vorfeld geleistet hat.

Rainer Vetter (RV) der sich im Vorfeld und vor Ort richtig in's Zeuch gelegt hat das alles reibungslos läuft. Dafür mal ein ganz besonderes Danke schön an Ihn vom gesammten rc-heli Team!

Eddi , der die professionellen Namensschilder produziert hat. Danke!!

Und ein Danke schön an alle die am Ablauf des Treffens beteiligt waren.

Für mich persönlich war das absolute Highlight das Nachfliegen. Insbesondere Nico hat mit seiner Vorführung neue Maßstäbe gesetzt.

Kommentar

• Eddi E. aus G.
                  Gast
                  • 12.12.2003
                  • 6399
                  • Edward

Hiya.

War mein erstes Treffen dieser Art, und ich muss sagen: Hammerg@il!

Die Orga vom FMCD war sehr professionell, das Flugprogramm sehr abwechslungsreich,
                  Besenstile und Rümpfe kamen gleichermaßen zum Zuge.

Das schon öfter beschriebene Highlight: die Nachtflugäktschn am Samstag ...
                  wer's nicht gesehen hat, merkt's selbst ... da klappt Dir die Kinnlade runter und
                  Du denkst: was war das jetzt? Ohne Worte.
                  Mein größter Respekt dem Sixtremen und Niko N., der den unbeleuchteten Heli
                  zum Erstaunen/Erschrecken der Zuschauer auf's stockdunkle Feld trug ...
                  was denn kam ... boah!
                  Das und die 2 Musikflüge vom Herrn Sixt setzen Maßstäbe!

Ansonsten: viel zu gucken, gute Gespräche, endlich haben die Nicks auch Gesichter

Wenn nächstes Mal noch etwas weniger Wind wehte ...

Grüßle

EE

Kommentar

• JMalberg
                    RC-Heli TEAM
                    • 05.06.2002
                    • 22636
                    • J
                    • D: um Saarbrücken drum rum

Mir gehen immer noch die Eindrücke durch den Kopf..... das reicht mal wieder für einige Zeit zum schmunzeln, staunen, wundern,....

Und Spässle hatten wir ja auch:
                    Frage beim Nachtflug: "Wo is den nu das Heck?" Antwort von Eddi: "Hinten!" "...und wo is nu hinten?"

Meine Eindrücke der letzten drei Jahre von Nachtflügen beim RC-Heli-Treffen:
                    2003 Spalt, goil zwei Helis, sieht toll aus
                    2004 D-Bach, hey , wow, super, schöner als Feuerwerk
                    2005 D-Bach, ....schöööön, mit Musik, LucyInTheSkyWithDiamonds
                    ......(nee, der schaltet gleich noch die Beleuchtung ein, was wollen die da
                    mit den Taschenlampen... hey, der hebt ab ohne Beleuchtung!...
                    ....oh, meine sche..se....datt können die meisten noch nicht mal am
                    Tag ....... unglaublich, Szabo kann einpacken) Nico fliescht mal
                    eben Nachtflug "ohne"

Irgenwie macht es mich stolz: ein Treffen ohne Jammern, Zwist, usw mit spektakulären Flügen, klasse Scale-Modellen.....und ich meine wir haben eine neue Generation von 3d-Fliegern gesehen, denen auch die Amis mal das Wasser reichen müssen.

...aber so ganz hab ich meine Eindrücke noch nicht sortiert. Da war doch noch...und dann noch...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                    Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Henning Piez
                      Senior Member
                      • 23.10.2001
                      • 3345
                      • Henning
                      • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Das zeigt mir mal wieder ,das ich nächstes mal meinen Chef auf Urlaub anbettele, mir nen Camper ausleihe und auf jeden Fall nach Hessen komme
                      euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• Ovid
                        Ovid

Man man man, war ja alles ziemlich krass. Aber sagt mal, welchem User gehörte die blaue BK 117??

MFG

Kommentar

• RV
                          RV
                          Mikado-Heli.de
                          VStabi-Support
                          • 02.06.2001
                          • 7766
                          • Rainer
                          • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Sky-Fly (Ulf Ebert) laut meiner Liste ...
                          VStabi Support: http://www.vstabi.de
                          Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• Steffen Graap
                            Steffen Graap

Nach 9 Stunden Rückreise (Danke an den Stau) ist der logo_30 und ich auch wieder gut zu Hause angekommen. Aber für das was ich auf dem Treffen zu sehen bekommen habe hat sich die Fahrt auf jeden fall gelohnt.

Nachtflugprogramme habe ich ja schon einige miterlebt, aber das war absolute Spitzenklasse. Danke von mir an Niko und Robert (Captain Future is back). Gemeinschaftliches Herzversagen war da vorprogrammiert.

Auch ein herzlichen Dank an den Ditzenbacher Verein für das Treffen und das Schlemmerbuffet.

Kommentar

• Daniel Jetschin
                              Senior Member
                              • 01.07.2002
                              • 3019
                              • Daniel
                              • Sinsheim

Hoi

Bin nu auch wieder da... schon traurig noch nen Tach auf dem leeren Platz zu hocken und sich vorzustellen das vor 6 Std noch alle Kollegen da waren Aber war schon cool, vielleicht bis zum nächsten mal...

P.S Niko du bist geisteskrank

P.P.S Gibts Bilder/ Videos ?

Gruss

Bazinga

Kommentar

• Mike
                                Mike

Auch von mir nochmal Dank an den Dietzenbacher Verein für seine Gastfreundschaft und das tolle Treffen

@Fritze - Danke für's Grillen, hab ein Kilo zugenommen :rolleyes:

Kommentar

Lädt...
                                X