Für die Leute, die sich für die alten [SIZE="4"]TD-MP Helis[/SIZE] und deren [SIZE="4"]Ersatzteile[/SIZE] interessieren:
Da ich die Restbestände der "MP-Oldies" verwalte, wollen wir an dem Wochenende anbieten, mit euch zusammen zu schauen was an Teilen da ist und ob ihr euer Modell evtl. anhand der vorhandenen Teile reparieren könnt.
Dazu werde ich eine Liste der noch verfügbaren Teile und die jeweiligen Anleitungen mitbringen, so können wir zusammen schauen wie eine Reparatur ablaufen kann.
Meist ist es erforderlich, Teile aus dem Altbestand mit Teilen aus dem Shop(meist vom TDR) zu kombinieren, so dass man alles zusammen bekommt.
[SIZE="1"][SIZE="3"]Also, wer Interesse hat, bringt entweder euer altes Schätzchen mit, oder erstellt am Besten eine Liste mit benötigten Teilen und wir schauen mal was man machen kann. [/SIZE][/SIZE]
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Ist in Vorbereitung.... Holger bietet L/S mit dem TDF
Bei mir ist fliegen mit dem TDF und TDR2 möglich.
( aktuell aber nur Mode 1/3 ... wenn wir noch eine VControl Mode2 auftreiben können dann sind alle Modes möglich )
Irgendwie bin ich noch nicht auf die Liste gelangt, komme aber trotzdem, wenn ich denn darf.
Den TDR2Turbine habe ich jetzt 3 x geflogen, ein Höllenteil, den wird wohl der Holger fliegen müssen......, ist wohl doch etwas schnell für mich...
Friedrich
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar