Das war für mich ein toller Tag, Danke an die Organisatoren und Helfer des Mfc Marbeck, die alles richtig gemacht haben um ein schönes Treffen zu gestalten.
Ganz besonders möchte ich mich hier nochmals bei Timo Wendtland bedanken, der mir je einen Flug mit dem TDF 6S und 12S ermöglichte und alle Fragen geduldig beantwortet hat.
Jan Henseleit war wie immer Gesprächsbereit und hatte sogar auf meinem Wunsch einen Flug mit gelber Haube für mich als Entscheidungshilfe gemacht.
Auch Frau ???? (Name vergessen, soll in meinem Alter normal sein
) am Stand von Jan, einen Dank für ein sehr aufschlussreiches Gespräch nochmals meinden Dank.Robert Sixt, mit seinen extremen Speedflügen war sich auch nicht zu schade Antworten auf alle Fragen zu stellen.
Und auch allen anderen, auch die, mit denen ich keinen Kontakt hatte, ein Danke für Ihr erscheinen.
Hoffentlich habe ich jetzt Niemanden vergessen!
Und schön war es auch mal den einen oder anderen hier aus dem Forum persönlich kennenzulernen.
Es gab für mich viel zu sehen und zu bequatschen, schade das es 2 Helis zerlegt hat, ich hoffe das die Schäden nicht all zu hoch ausfallen und die Modelle bald wieder in der Luft sind.

)
Kommentar