So isses - endlich wieder normale Leute treffen gell Norbert ;-)
Taigatreffen V5
Einklappen
X
-
AW: Taigatreffen V5
Olaf, wir haben ein Problem
Du musst das Musikfestival irgendwie sabotieren, damit sie ne Woche später nochmal anrücken und ich muss noch bisschen an der Urlaubsplanung feilen. Hab da auch schon ne Idee
Zuletzt geändert von Kurbel.Urmel; 01.11.2017, 19:52.
Kommentar
-
Egal ab welchem Wochenende
Ich bin da [emoji16]
Auch wenn es schade ist das Omar und Olaf nicht können.
Olaf habe ich dieses Jahr überhaupt nirgends gesehen [emoji50]
Gesendet von meinem ZTE A2017G mit TapatalkGruÃ? Carsten
Kommentar
-
Hallo Zusammen
Ich würde auch wieder gern dran teil nehmen wenn ich darf. Den Termin sollte Mike schon festlegen finde ich. Man kann es nun mal nicht jeden recht machen.
Gruß Fred
Kommentar
-
Zitat von t4k7los Beitrag anzeigenOlaf habe ich dieses Jahr überhaupt nirgends gesehenZitat von tc1975 Beitrag anzeigenIch schon: In Venlo sind wir ausgiebig beim Funfly geflogen

Genau... ich war in Bayreuth, Brandenburg, Venlo und zum Protostreffen...GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
...und heute After Taiga Christmas fliegenRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Zitat von SickRedemptionBin mal so frei, der 10.8.2018 - 12.8.2018 steht fest. Ist ja das 2. Wochenende.
Für alle planbar da ja nun bekannt ð??? ð???
Hhhhmmm, ist noch nicht vielen bekannt denke ich das das wohl leider nichts wird...RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Hallo Rene,
es ist alles etwas schwierig, wir sind ein Verein mit 10 Mitgliedern.
Außer meiner Person hat nicht wirklich einer Interesse an Events ect., aus beidem resultierend besteht auch keine Interesse am Ausbau des Platzes.
Zelte und Notstromer kaufen macht somit wenig Sinn, weil es keiner will und für mich alleine viel zu teuer, da kein weiterer Nutzen.
Ihr kennt mich, ich versuche es jedem recht zu machen und bei einem Treffen ist Strom und Zelt für mich selbstverständlich.
Da ich keine Sponsoren habe oder sonstwas, reicht es halt nur für Platzmiete, Miete Garnitur, Mähen, Dixis, Sprit und Kleinkram.
Der schlimmste Fall wäre dann wenn die geborgten Sachen kaputt gehen.
Es ist ja noch bisl Zeit um nen Stromer und ein dichtes Zelt zu besorgen.
ps. mach Dir mal den Spaß und google nach Notstromer mieten 6KW
Taiga wird wieder stattfinden wie auch immer!
Termin ist wie besprochen vom 10-12 August, ich werde die Tage ein Fred aufmachen.
Gruss Mike
Kommentar
-
Wenn es bei mir klappt, hab ich 1,5KW und 50m Kabel dabei
Kommentar
-
Na das is doch mal 'n Wort Mike
Und wie schon geschrieben, irgenwie wird schon ne Lösung gefunden, zur Not muss sich jeder selber Strom mitbringen. Funktioniert ja zu Hause auch. Wär echt zu schade um dieses tolle Treffen.
VG RenéZuletzt geändert von René S.; 26.02.2018, 18:13.
Kommentar

Kommentar