Mein Urlaub is genehmigt, ich bin Samstag dabei.
Taigatreffen V5
Einklappen
X
-
AW: Taigatreffen V5
Klinke ich mich mit ein [emoji1]Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenIch muss Freitag morgen schon wieder zum aufbauen hin [emoji38]2:
Gesendet von meinem HTC One mit TapatalkGruÃ? Carsten
Kommentar
-
Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenIch muss Freitag morgen schon wieder zum aufbauen hin
Ich auch...Schätze wie letztes Jahr gegen 9.00..
LG Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Hallo Zusammen
Pünktlich zum Treffen wird der "Rote 43iger "fertig........grins !
Gruß Roland
Kommentar
-
Dito, wir können den Aufgeregten ja nicht alleine lassen...Ich auch...Schätze wie letztes Jahr gegen 9.00..
[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
...und Mike vergisst bestimmt wieder was zu futtern und Kaffee
Da ich in Venlo mehrere Nachfragen zum Zeitpunkt der Veranstaltung bekommen habe hier noch einmal:
Das Taiga Treffen V5 findet vom 11. bis 13. August statt.
Geflogen wird in ungezwungener und lockerer Atmosphäre im Kreise Gleichgesinnter - Abends gibt es wieder den ein oder anderen Absacker
und Verpflegung ist für die ganze Zeit sichergestellt.
Sicher wird es dieses Jahr auch wieder eine Startgebühr geben (5,- bis 10,-) damit Mike seine Unkosten decken kann. Strom am Platz wird auch vorhanden sein - Dixi und Waschmöglichkeit versteht sich von selber
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Mal schauen ob ich die ganzen Treffen unter einem Hut kriege,3 Treffen hintereinander wird hart...
Ich geb mein bestes und versuche auch zukommen
--Agile 7.2 V2 Kamikaze Edition--
--Agile 5.5--
Kommentar
-
Oh man, es ist verflixt, mir ist an diesem Wochenende eine Baustelle zugeschoben worden, die ich so nicht eingeplant hatte.Zitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigenBin dabei
Ich kann nicht kommen
Kommentar

Kommentar