Bitte daran denken das bei uns nur mit einer Versicherung vom DMFV oder ähnlichen Dachverband geflogen werden darf.
Wie, man kann nicht fliegen wenn man wo anders versichert ist? Ich pers. bin beim ivm e.v. versichert und kann dann bei Euch nicht fliegen? Die zahlen bis 2 Mio.
Das ist aber schade.
[emoji30]
Na ja wollte eigentlich kommen, aber wenn ich nicht im dmfv bin kann ich ja nicht fliegen. Euch viel Spass. Bin ja ne woche später in wolfhagen, also kein problem
Anstatt das ins lächerliche zu ziehen hättest Du uns ruhig mal etwas mehr in Bezug auf Deine Versicherung aufklären können. Aber hat sich ja eh erledigt.
Finde ich etwas Schade das man sich nicht vernünftig darüber unterhalten kann
Zuletzt geändert von Andy 100; 07.08.2017, 19:48.
Das ist - wie ich finde - ein recht dubiose Seite. Keine ordentlichen Angaben im Impressum, keine Angaben darüber, wer der eigentliche Versicherer ist etc.
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Ich freue mich schon riesig auf Euch, die Wiese wird doch hoffentlich nicht zu feucht sein zum parken.....unangenehme Erinnerungen werden wach. Alles gut, da ihr einen da nicht hängen läßt, Dank Josef und seinem starken Zugpferd. Ich würde auch gern mal fliegen, aber hab leider gar keine Versicherung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar