die Anreise am Freitag ist wohl möglich, aber wir werden uns Freitags abends nur zum aufbauen und vorbereiten treffen. Du wärst dann die Nacht alleine am Platz was vielleicht nicht so schön für Dich wäre.
Wolltest Du denn mit einem Wohnwagen oder ähnliches anreisen?
Gruß
Andre
Zuletzt geändert von Andy 100; 17.01.2017, 20:45.
Wenn es Dir nichts macht kannst Du gerne am Freitag anreisen... Wir kümmern uns dann ums Frühstück für Dich am Samstag morgen. Ich denke das wir Freitags abends noch den Grill anwerfen oder ne Pizza holen werden.
Sonntags morgens ist dann wieder das gemeinsame große Frühstück mit allen geplant die über Nacht geblieben sind.
Zuletzt geändert von Andy 100; 17.01.2017, 21:14.
das wäre ja cool wenn du mal dabei wärst
Ich fahre auch schon Donnerstag oder Freitag nach Metelen und helfe immer am Freitag mit aufbauen.
Ich schlafe aber nur am Samstag auf Sonntag am Platz in meinem Kombi.
Gruß,
Werner
GruÃ?,
Werner 2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Ist im Kalender eingetragen und dürfte mit keinem anderen Termin kollidieren.
Sommerfest am Platz liegt auf dem 01.07, die anderen festen Termine sind im Juli. Von daher bin ich dabei. Allerdings dann nur den Samstag.
Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Ich habe schon mit Jan deswegen telefoniert, leider ist es in Diesem Jahr so das unsere Treffen am gleichen Wochenende sind, ich hoffe das es im nächsten Jahr nicht so sein wird so das man sich wieder gegenseitig besuchen kann
Zuletzt geändert von Andy 100; 19.01.2017, 20:42.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar