Sehr schön, dann bekommt Peterle noch was anderes. ð???
Taigatreffen V4
Einklappen
X
-
AW: Taigatreffen V4
Moin Männers,
sodele ich hab mir jetzt ein WoMo besorgt und alles weitere geklärt.
Damit kann die Party losgehen! Mein Sohn und ich werde am Freitag bis Sonntag zu euch kommen. Natürlich nur wenn wir dürfen... ;-))
ßbrigens, ich wollte mich hier im Forum auf die Teilnehmerliste eintagen, aber das geht irgendwie nicht.
Habt ihr das gesperrt?
Es wäre ganz gut das noch freizuschalten, dann braucht ihr keine Liste pflegen!
@Timo: du bringst meine Mütze mit in die Taiga? Gib mir bitte noch mal den Preis per PN!
Na dann, bis zum 05.08.!
Ick freu mir.... ;-)
Ulfmfg
Ulf
Kommentar
-
Hallo Zusammen
Ich brin ein wenig roten 43 iger mit.Wirhaben schon mal dieses WE eine Verkostung gemacht. der schmeckt nach mehr.
Erscheine am Freitag ohne Helene Mike !!!!! grins
mit besten Grüßen Fred
Kommentar
-
-
Nur noch ein paar Tage Freunde. Das wird wieder super geil.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Jawohl Stufe 2! :-D[FONT="Garamond"]Logo 700 | Logo 800 XX - VBar Control Touch[/FONT]
Kommentar
-
Aber du musst da sein, wir haben was zu besprechen...Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenDas mit dem Wetter glaube ich erst an dem Tag. Die Wettervorhersage schafft es ja noch nicht mal 1 Tag vorher zuverlässig das Wetter vorherzusagen.
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenDas mit dem Wetter glaube ich erst an dem Tag. Die Wettervorhersage schafft es ja noch nicht mal 1 Tag vorher zuverlässig das Wetter vorherzusagen.
Jetzt keinen auf Drückeberger machen wie letztes jahr[emoji23][emoji23]....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Nachbau meines Helis kostet LizenzgebührenZitat von olaf12 Beitrag anzeigenAber du musst da sein, wir haben was zu besprechen...

Sorge für gutes Wetter und ich bin daZitat von Janis Beitrag anzeigenJetzt keinen auf Drückeberger machen wie letztes jahr[emoji23][emoji23]
Banshee 850
Kommentar

Kommentar