Sind wir zum Glück schon durch
Taigatreffen V4
Einklappen
X
-
AW: Taigatreffen V4

Wetter passt ð???[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
NajaZitat von Jens F. Beitrag anzeigenWetter passt ð???
Könnte schlimmer sein
Banshee 850
Kommentar
-

[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
Moin Männers,
Alex und ich sind wohlbehalten mit dem WoMo nach Hause geschüsselt. Das Equipment ist wieder im Keller und das Gefährt bereit zum abgeben. Mein Sohn würde jetzt sagen : "Alles Save!"
Wir möchten uns noch einmal bei allen für das klasse Treffen bedanken. Wir haben tolle Leute kennengelernt, nette Gespräche geführt und sind dem schönsten Hobby der Welt nachgegangen.
Also rundum ein gelungenes Wochenende!
Ganz besonders gilt unser Dank Mike, Micha und seiner Frau für die Organisation, die kulinarische Versorgung und, nicht zu vergessen, den wohlschmeckenden Kartoffelsalat!!
Wer so etwas schon mal gemacht hat, weiß was das heißt!
VIELEN DANK!!!!
Wir sehen uns nächstes Jahr bestimmt wieder!
Alex und Ulfmfg
Ulf
Kommentar
-
War wieder mal schön bei euch. Danke an die Orgas, und an den Fotografen der auch mal Bilder von mir gemacht hat
Hier meine Fotos :
Fotos Seehausen 2016Banshee 850
Kommentar
-
Hallo Zusammen
Ja schön war es wieder. Danke für das tolle Geschenk an Alle..... !!!! Auch ich habe wieder alles verstaut und für die nächste Party das Leergut gereinigt.
@ Mike der VIP Club war doch eine nette Runde auch von mir ein dickes Dankeschön an alle die mitgeholfen haben.
mit besten Grüßen Fred........"!
Kommentar
-
Moin Jungs,
Wir möchten uns noch einmal bei allen, für das schöne Event bedanken. Ganz besondere Dank an alle Organisatoren, Mithelfern, Fotografen und sehr weit angereisten Heli-Piloten.
Wie immer ein rundum gelungenes Treffen!
Viele Grüße aus Rostock
NorbertShuttl,Mosk.Con.,Heim,Fut.SE,Vigor,TT e620/90,Revo,7HV,Rave,Vibe,Logo 700,Rex700X,Shape S8
Kommentar
-
craNa
Servus Männer,
schön war es gewesen ! Mit dem Wetter hatten wir ja auch Glück gehabt (der meiste Regen ist ja an uns vorbei gezogen
)
Ich freue mich schon auf's nächste Jahr !
Grüße, David
Kommentar
-
Hallo Leute,
Ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen.
Ich danke euch für ein super geniales Wochenende.
Mir hat es riesigen Spass gemacht, die Leute passen einfach.
Jeder spricht mit Jedem als wenn man sich schon lange kennt.Man fliegt gemeinsam in der Gruppe und nicht wie auf vielen anderen Treffen für sich, hier geht man vom Feld in die zuschauende Gruppe und wird mit Applaus empfangen,egal welches fliegerische Niveau.
Viele haben leider vergessen worum es bei so einem Treffen geht, umsomehr freut es mich das es doch geht!
834 km weiteste Anreise ist schon echt heftig und macht mich schon bisl stolz.
Vielen vielen Dank Freunde!
Gruss Mike
Kommentar
-
Hallo Mike,
dem kann ich mich natürlich uneingeschränkt anschließen: Tolle Leute, geile Flüge, viel Fachwissen untereinander getauscht und Verpflegung wie immer erstklassig!
Schade fand ich dieses Jahr nur das einige nicht die "Startgebühr" bezahlt haben oder zumindest danach gefragt haben (anteilig für z.B. einen Tag) sowie einfach loszufahren ohne sich zumindest beim Veranstalter zu verabschieden...
...und schon geht die Planung für V5 los
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Hallo Zusammen, von mir auch ein ganz großes Dankeschön
an die Veranstalter und die Organisation. Ich war jetzt zum 3. Mal dabei und komme im nächsten Jahr garantiert wieder. Grüße aus Berlin von Theo
Kommentar

Kommentar