[SIZE="1"]Ort: Behrendscher Weg, 39615 Seehausen (DE)[/SIZE]
[SIZE="1"]Zeitpunkt: 05.08.2016, 10:00[/SIZE]
[SIZE="1"]Eingetragen von Mike1503 am 07.05.2016, 19:12 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte][/SIZE]
Aufgrund einiger Nachfragen hier nun der Termin

Vom 05-07 August findet wieder unser Treffen statt und es darf wieder alles geflogen werden, sofern der Pilot eine gültige Versicherung vorweisen kann. Selbstverständlich ist auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Strom zum laden der Akkus, sowie Toiletten und Wasser wird auch wieder zur Verfügung stehen.
Unser "Fred"wird bestimmt wieder für Musik sorgen.

Campen/Zelten ist erwünscht ,aber auch ein günstiges Hotel (DZ40 Euro)steht zur Verfügung ( Hotel Alanda,Hotel Henkel).
Ich hoffe ihr bringt wieder gute Laune mit und seid genauso Partyhungrig wie im letzten Jahr.
Wichtig:
Im letzten Jahr waren es 67 Pilotenanmeldungen 30 waren dann tatsächlich da.
Ich sehe das ganze als unser Treffen demzufolge müssen wir alle die Kosten tragen, um so besser planen zu können, bitte nur zusagen wenn ihr euch sicher seid.
Wie im letzten Jahr besprochen erheben wir somit ein Startgeld von 10 Euro, damit die Kosten gedeckt sind.
Taiga V3 hat super geklappt ich hoffe das kriegen wir wieder so reibungslos über die Bühne.
Mögliche ßnderungen oder Hinweise werden ggf. noch bekanntgegeben.
Gruss Mike

Kommentar