[ATTACH]222084[/ATTACH]
Taigatreffen V3
Einklappen
X
-
AW: Taigatreffen V3
[ATTACH]222084[/ATTACH][FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
-
[ATTACH]222096[/ATTACH][FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
[ATTACH]222105[/ATTACH][ATTACH]222106[/ATTACH][ATTACH]222107[/ATTACH][ATTACH]222108[/ATTACH][ATTACH]222109[/ATTACH][ATTACH]222110[/ATTACH][ATTACH]222111[/ATTACH][ATTACH]222112[/ATTACH][FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
Hallo!
Das East-Coast-Heli-Team bedankt sich noch einmal bei allen Mitstreitern und Organisatoren die das Taigatreffen mal wieder zu einem genialen Heli-Event gemacht haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Taigatreffen 2016.
Bis dahin:
Viele Grüße von der See
NorbertShuttl,Mosk.Con.,Heim,Fut.SE,Vigor,TT e620/90,Revo,7HV,Rave,Vibe,Logo 700,Rex700X,Shape S8
Kommentar
-
War ein sehr gelungenes Helitreffen,Gastfreundlichkeit,Note1.Ich muss mal was los werden.Man kann ein Treffen planen,aber niemals das Wetter,finde es echt schade,das viele Zusagen und wenn das Wetter mal nicht so schön ist,sagen sie kurz vorher ab.Die Organisatoren,kaufen eigentlich anhand der Zusagen ein und bleiben dann darauf sitzen und müssen sich bei ihrem Vereins Vorstand dafür rechtfertigen.Die Treffen bestehen ja nicht nur aus fliegen(denn das kann man jeden Tag auch bei seinem Verein)sich austauschen,nette Leute kennen lernen und einen schönen Tag mit gleich gesinnten zu verbringen.Gru� Horst
Kommentar
-
uploadfromtaptalk1439710568548.jpgschönen Juten Morgen...Wetter is Super und seid 7.30 Uhr wird wieder die Luft zerschnitten ð???[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
Mike,ich wollte mich nochmal für das tolle Treffen bei dir bedanken,hast du Klasse hin bekommen.
Micha sag deiner Frau nochmal die Salate waren spitze,und das Fleisch natürlich auch.
Wieder nette Leute kennengelernt und alte wieder gesehen.
Ich hoffe du bekommst das nächste Jahr das auch wieder gestemmt.Gru� Thomas
Kommentar
-
Hallo Taiga - Team,
war ein sehr schönes Helitreffen, über die Organisation, über die Verpflegung bis hin zur Gastfreundlichkeit, alles zusammen spitzenmäßig.Sind beim nächsten Treffen garantiert wieder dabei.
Am 05.und 06 September findet unser Helitreffen in Blankenburg/Harz statt, dazu laden wir euch herzlich ein.
Beste Grüße
Karsten
Kommentar
-
Hi Leute,
Leider ist das Wochenende viel zu schnell vergangen.
Ich möchte mich bei euch allen bedanken,es war eine super Stimmung untereinander,so wie ich mir das bei einem Treffen wünsche!
Die ganze Scene ist so schnelllebig geworden das der eigentliche Sinn eines gemütlichen Wochenendes manchmal in Vergessenheit gerät.
Ich bin echt zufrieden auch das ihr euch vom Wetter nich beeindrucken lassen habt.
Die weiteste Anreise war München 600+ km.
da sich diese Strecke auch lohnen musste, kann man dann auch schonmal nen Spotlightflug bei Nebel machen 
(Al)Fred hat an der Musikanlage wieder alles gegeben und die Abendliche Party war immer der krönende Abschluss vom geilen Tag!
Desweiteren möchte ich danke sagen das ihr alle etwas mehr in den Topf gepackt habt als geplant.
Durch die Absagen wäre die Rechnung nicht aufgegangen.
Ich würde mich freuen wenn wir im nächsten Jahr wieder so ein schönes Wochenende zusammen verbringen könnten.
Gruss MikeAngehängte Dateien
Kommentar
-
Meine Frau und ich, möchten uns auch Herzlichts für ein sehr gelungenes Treffen bedanken. Es war schön euch alle Persönlich kennen zu lernen. Das Wetter war doch gut. Die 1/2 std Regen war doch nichts;-)
Das Essen war echt lecker.....Mann vermisse ich den Deutschen Nudelsalat.......
Und auch Brötchen, Eier, Kaffee war Sa und So reichlich vorhanden, Danke an Mike und seiner Frau und sein Team :-)
Wenn es in 2016 nicht am 1.September Wochenende liegt, bin ich wieder dabei.
Liebe Grüße an alle
Anne-Mette und Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Möchte an dieser Stelle, stellvertretend für alle Göttinger, auch mal ein dickes Dankeschön da lassen.
War wieder ein geniales Wochenende in der Taiga, wie auch schon im letzten Jahr.
Super Stimmung, viele schöne Flüge und das Wetter hat auch noch ganz gut mitgespielt.
Hut ab Mike - ihr macht da einen super Job.
Sind im nächsten Jahr garantiert wieder dabei.
Viele Grüße
Michael
Kommentar
-
Hallo Zusammen
So PA Anlage ist ausgeladen Wohntonne ausgeladen Feierabend nun noch einige Fotos von der Party am Abend wo die Nachbardörfer auch was hatten.
die Nebelmaschine war zu groß der Laser hatte zu tun
Gruß Fred(
)
Kommentar
-
Ich bin auch schon seit einer Stunde daheim, bissl müde aber froh die Reise in Kauf genommen zu haben - es waren drei Hammer Tage bei dir Mike. Schöner Platz, netter Gastgeber und seine Helfer, super Essen und natürlich das wichtigste - eine tolle Gruppe von Piloten die sich da angesammelt hat. Die Stimmung und gute Gespräche werde ich mir in Erinnerung behalten. V3 - Top war es! Danke.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
was für ein geiles Treffen!!! Auch wenn der Samstag für mich von meinem Crash überschattet war (mein Lieblingsheli nach 2 Jahren klaglosem Betrieb
) ein rundum gelungenes Treffen!
Es musste zwar am Freitag morgen noch ein wenig Sklavenarbeit verrichtet werden
aber als dann die ersten eingetrudelt waren ging der Spass los.
Zwar war es doch sehr drückend mit gefühlten 40° aber man konnte die ganze Zeit fliegen und das Gelände ist einfach traumhaft.
Samstag gab es dann (mehrere halbe Stunden
) eine zwangspause wegen Regens aber die Zeit wurde sehr gut genutzt um in Ruhe zu essen oder sich nett zu unterhalten. Vielen Dank auch an Micha und Anhang für die einwandfreie Bewirtung zu fairen Preisen (der Nudelsalat und die Steaks waren der Hammer!)
Michal und ich hatten uns ja Freitag relativ früh verkrümmelt weil wir platt waren von der Fahrerei und vom Tag - das haben wir dann Samstag nachgeholt und der Nebelflug war dann noch der krönende Abschluß. Ich habe auch kurz überlegt meinen Dreiblatt noch in den Nebel zu schiessen - nach meinem Absturz am Nachmittag habe ich es dann aber doch lieber gelassen.
Sonntag war wieder gemütliches fliegen von früh morgens angesagt und gegen mittag haben sich dann die meisten auf den Weg gemacht.
Es war eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre, ich habe mich richtig gefreut solche Schnulli´s wie Mike und Jens
mal kennenzulernen. Erwähnen möchte ich auch noch das ich es sehr bemerkenswert fand das Janis (wat n cooler und lässiger Macker!) ganz aus Dänemark kam nur um die ganzen kranken mal kennenzulernen sowie Michal der das Hobby richtig liebt und lebt - echt beeindruckend 
--> Nächstes Jahr ist TeeCee
auf jeden Fall wieder dabei!
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
War echt 'n supertolles Wochenende, auch von mir nochmal vielen vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben.
Hammer Veranstaltung auf hohem fliegerischen Niveau, besonders Michals Flüge waren sehr sehr beeindruckend. Daumen hoch
Kann auch nur sagen, wer nicht da war, hat echt was verpasst.
Werden nächstes Mal garantiert wieder dabei sein
VG René
Kommentar

Kommentar