Der Bully ist vor der Wohntonne angehängt. Anlage ist auch drinn. Eine passende Abendbeleuchtung für die Nachtflugshow gibt es auch noch zu bestaunen. Nur trocken muss es bleiben.........aber wir haben ja Sonne satt. Noch einmal Arbeiten und um 15 Uhr 30 möchte ich ein Kaffe bei dir bekommen ....."?" bekommst du das hin
So, bin fast fertig mit packen. Hoffentlich schaffen wir es so um spätestens 14.30 morgen loszufahren. Dann sollten wir so spätestens 20 Uhr eintrudeln.
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
So ich bin fertig mit die Nerven... Ganze Woche MAX gebaut... Denke, habe alles richtig gemacht und 2 mal überprüft... Beim Hochlaufen dreht mir das Heck voll weg. Zum Glück Finger am Abzug gehabt und gleich wieder aus. Nichts kaputt. Immer wieder das Gleiche mit dem BRAIN. Das lass ich jetzt bis Morgen. Gibt ja bestimmt einen hilfreichen Experten in der Taiga?
Ich werde wahrscheinlich auch bis zum Gaffee da sein. Nu Balu?
Muss erstmal früh packen, wenn es nicht mehr so warm ist.
So ich bin fertig mit die Nerven... Ganze Woche MAX gebaut... Denke, habe alles richtig gemacht und 2 mal überprüft... Beim Hochlaufen dreht mir das Heck voll weg. Zum Glück Finger am Abzug gehabt und gleich wieder aus. Nichts kaputt. Immer wieder das Gleiche mit dem BRAIN. Das lass ich jetzt bis Morgen. Gibt ja bestimmt einen hilfreichen Experten in der Taiga?
Ole bringst Lapi mit?
Dann machen wa dein Protos mal gängig??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar