Soo, sind auch wieder zu Hause, nach einer problemlosen Rückfahrt Richtung Köln.
Es war wieder ein super Treffen, nochmals vielen Dank an Uwe und sein Team.
Lauter nette Heli Kollegen, auch die großen "nicht Protesen" zu erleben, war eine schöne Bereicherung des Treffens.
Ich hoffe das nächstes Jahr wieder ein Protos Treffen statt findet - ich bin dann bestimmt wieder dabei.
Wir sind auch wieder gut daheim angekommen... vielen Dank für das super Wochenende, die mega gute Organisation und auch einen Dank an die vielen Fliegerkollegen die wir kennenlernen durften.. alles zusammen hat einfach ein unvergessliches Event ergeben
Wr superklasse! Uwe und Co sind einfach wahnsinnig gastfreundlich. Ich hoffe, das Treffen findet nächstes Mal wieder statt.
Anbei noch ein schönes Foto....
Es hat wieder riesigen Spaß gemacht mit euch und auch den neuen Leuten. Der Flugplatz und die Mitglieder vom MFG sind einfach der Hammer.
Der Protos MAX V2 ist bestellt und bezahlt. Ich hoffe, MSH liefert bis zum nächsten Treffen in Großalmerode.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein tolles Event, super nette Leute mit vielen Tips für mich und einer tollen Bewirtung und Organisation des Wochendes von Uwe und seiner Crew.
Vielen Dank dafür! Hoffendlich sehen wir uns im nächsten Jahr alle wieder. Ich freue mich jetzt schn darauf!
Gruß Michael (Schermi)
P.S. Ich habe nach dem Tip vom Olaf gleich am Sontagabend nach den V2 Kit geschaut, ist leider ausverkauft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar