TDR-Treffen 2014 bei Flieger-Freunde-Lippramsdorf
Einklappen
X
-
AW: TDR-Treffen 2014 bei Flieger-Freunde-Lippramsdorf
Zwar nicht sonderlich schnell, aber ich habe sie am Sonntag zweimal getroffen, Nää nänänä nä.Zitat von Sealord Beitrag anzeigen
-
xxMaddogxx
Auch von mir ein dickes Lob an den Verein und dem Team Henseleit.
Die Messtrecke war super, dennoch schwer zutreffen. Mein Diabolo hat sich auch schwer geweigert, vielleicht hing es ja an der Veranstaltung. Der TDR flog dafür umso besser. Danke an Ralf und Robert für die Unterstützung vor Ort.
Kommentar
-
Hallo,
wir-die Fliegerfreunde Lippramsdorf-wollen uns bei allen Piloten nach mal recht herzlich für euer Kommen bedanken.Ohne euch wäre das Treffen nicht so super geworden.
Rober,deine Show war echt genial.Wir haben sehr gelacht.Vielen Dank.das Du da warst.
Auch an Stefan geht unser Dank.Deine Flüge sind immer echt aufregend und spektakulär.
Ralf,was wäre das Treffen ohne Dich geworden?!Deine Mühe bei der Messstrecke und der ganzen Organisation:einfach toll!
Schön auch,dass Sabine Konrath (Kontronik) es zu uns geschafft hat!
Jan,deine Maschine TDR2 ist echt der Hammer.Es gab viele offene Münder bei Deinen Speed-Orgien am Flugfeld zu sehen.Jeder hätte gerne sofort den Bestellknopf gedrückt.Dank auch an Michael Lambertus sowie Christof Rothe mit euren Ständen.
Stefan Witte,Deine Flüge mit der Hughes haben uns auch sehr gefreut.
Und last but not least geht unser dank an Friedrich Stapf und auch an das Henseleit-Team für eure Unterstützung unserer Vereinskasse.
Wir hoffen,das es allen so gut gefallen hat wie uns und niemand unzufrieden nach Hause gefahren ist.Falls es doch etwas zu bemängeln gab,lasst es uns wissen.
Verbesserungsvorschläge werden immer gern berücksichtigt.
Ich,Jan Sterzenbach.möchte mich ganz herzlich bei meiner Truppe-den Fliegerfreunden Lippramsdorf-bedanken.Eine super Leistung,ich bin stolz auf euch.
Das nächste Treffen kann kommen.
Mfg
Fliegerfreunde-Lippramsdorf
Jan Sterzenbach
Kommentar
-
Moin Jungs,
schön das alles so zu lesen, das das Treffen so super war. Leider konnte ich nicht dabei sein, weil ich den JetPower-Termin schon länger fest hatte. Nach reichlich 800 km am Samstag konnte ich mich am Sonntagmorgen, bei strömendem Regen hier, nicht mehr motivieren noch einmal 550 km in Angriff zu nehmen. Ich war schlicht weg platt!
Ich hätte mir sehr gern den TDRII live angeschaut und auch gern mal mit dem Meister ;-) himself gequatscht und euch alle kennengelernt!
Naja, so bleibt wenigstens die Vorfreude und die Spannung auf die "gewisse Mail" im nächsten Jahr! ;-)
Vielleicht schafft ihr es ja auch 2015 ein Treffen zu organisieren, das wäre toll. Dann bitte eine Woche vor oder nach der JP und wir sind dabei!
Läßt sich das machen?????
Viel Spaß noch mit dem Rest der Saison und keinen Bruch!!
mfg
Ulfmfg
Ulf
Kommentar
-
Hallo Ulf,
Im Falle das wir das Treffen noch mal ausrichten dürfen,würden wir den Termin natürlich so legen das er nicht auf die Jetpower fallen würde.
Mfg
jan
Kommentar
-
Lama V4
Quatsch, bei dem Feedback hier könnt ihr Euch locker mit der JetPower messen, es war so genial bei EuchZitat von audimann3 Beitrag anzeigenHallo Ulf,
Im Falle das wir das Treffen noch mal ausrichten dürfen,würden wir den Termin natürlich so legen das er nicht auf die Jetpower fallen würde.
Mfg
jan
Maddog, warst Du der mit Diabolo und oranger Haube? der war ganz schön zickig beim ßbergang vom Fall -in den Geradeausflug, AufbäumverhaltenAngehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 25.09.2014, 20:05.
Kommentar
-
Na, na, na,
wir (mein Sohn und ich) wollen auf beide Veranstaltungen!!!!
Keine ODER-Entscheidung sondern eine UND-Verknüpfung!!!!
Wehe das wird nichts!!!!!!!!!!! ;-)
mfg
Ulf
tz, tz, tz, ODER .....mfg
Ulf
Kommentar
-
Ob Ihr das dürft, steht ja wohl mMn außer Frage, nachdem das Treffen wohl offenbar niemandem nicht gefallen hat. War wohl, neutral betrachtet, eher sehr gut organisiert. Und das von einem Verein, der eigentlich Heliflieger nur ganz wenige in den eigenen Reihen hat.Im Falle das wir das Treffen noch mal ausrichten dürfen
Wie offen, nett und unkompliziert dort Gastflieger empfangen werden, durfte ich ja schon im Vorfeld kennenlernen.
Ich würde mir wünschen, dass der betriebene Aufwand dann im Idealfall mit einer etwas größeren Anzahl aktiver Piloten belohnt würde (familiär darf es natürlich trotzdem gern bleiben). Schade, dass Robert die Terminkollision mit der Jetpower hatte. Es wäre das Tüpfelchen auf dem schon ziemlich großen "I" gewesen, wenn am Samstag auch noch die Nachtflugaktion mit diesen genialen Piloten zu bestaunen gewesen wäre.
Von daher "schreit" es aus meiner Sicht nach einer Wiederholung !
In diesem Sinne: Auf ein neues ...
vG
Ingo
Kommentar
-
Hi Lama,Zitat von Lama V4 Beitrag anzeigenMaddog, warst Du der mit Diabolo und oranger Haube? der war ganz schön zickig beim ßbergang vom Fall -in den Geradeausflug, Aufbäumverhalten
der orange Diabolo war meiner, Maddog's Diabolo hat ne rote Haube. Das Problem mit dem Aufbäumverhalten war bei Maddogs Diabolo. Er tüftelt noch an der Einstellung des GR24 FBL.
Gruß
MarkusT-Rex 550L, Diabolo 700
MX16 Hott
Kommentar
-
Und nochmals Danke an die Veranstalter für das tolle Event!
Hat uns richtig Spass gemacht auch wenn das Fliegen vor Publikum schon für extrem zittrige Finger gesorgt hat.
Gruß
MarkusT-Rex 550L, Diabolo 700
MX16 Hott
Kommentar
-
Hallo,
leider konnte ich dieses Jahr nicht teil nehmen da ich mich im Urlaub befand.
Es wäre sehr schön wenn ihr im nächsten Jahr den Termin etwas früher bekammt geben könntet.
Man könnte dann besser planen.
Gruß
ChristianTDR II, TDF und Copter in verschiedenen Grö�en
Kommentar
-
Ist für 2015 schon etwas geplant in Sachen TDR-Treffen?
Kommentar
-
Ja, geplant haben wir schon, aber noch nicht letztendlich beschlossen. Ich nehme an, dass im Februar dann konkrete Informationen zur Verfügung stehen.
Gruß Ralf
Kommentar
-
Peter_S
Mehr in der Mitte wäre schon angenehm.
Gruß
Kommentar

Kommentar