TDR-Treffen 2014 bei Flieger-Freunde-Lippramsdorf
Einklappen
X
-
Lama V4
AW: TDR-Treffen 2014 bei Flieger-Freunde-Lippramsdorf
HALTERN MITTE = perfektZitat von Peter_S Beitrag anzeigen
-
Peter_S
Du hast dich doch verfahrenZitat von Lama V4 Beitrag anzeigenHALTERN MITTE = perfekt
Kommentar
-
Lama V4
war etwas versteckt, hatte die Henseleithorde aber gefunden. Das Event muß in Haltern bleiben, schön nah vom Niederrhein und vom Ruhrpott, dem Herzen unserer RepublikZitat von Peter_S Beitrag anzeigenDu hast dich doch verfahren
Kommentar
-
Genau Köln!Zitat von Peter_S Beitrag anzeigenMehr in der Mitte wäre schon angenehm.
GrußEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Ich wär ja mal für ganz im Norden! Dann hat Jan nen kurzen Weg und alle anderen müssen mal etwas weiter fahren! Ausgleichende Gerechtigkeit!TDR; Chronos; Logo 550SX Nachtflug; 180CFX; mCPx BL Nachtflug (Incrediblades); DX9
Kommentar
-
Gibt es hier Rabattmarken zu gewinnenZitat von Sealord Beitrag anzeigenIch wär ja mal für ganz im Norden! Dann hat Jan nen kurzen Weg und alle anderen müssen mal etwas weiter fahren! Ausgleichende Gerechtigkeit!
Kommentar
-
Clemens, mach Dich bei mir nicht unbeliebt lolZitat von Sealord Beitrag anzeigenIch wär ja mal für ganz im Norden!Gru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Mehr in Richtung Landesmitte wäre mir auch recht.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Die für Ende Januar geplante Jahreshauptversammlung, auf der besprochen werden sollte, ob das TDR-Treffen 2015 bei dem in Augenschein genommenen Verein stattfinden kann, ist aus organisatorischen Gründen auf Ende Februar verschoben worden.Zitat von Ralf Becker Beitrag anzeigenJa, geplant haben wir schon, aber noch nicht letztendlich beschlossen. Ich nehme an, dass im Februar dann konkrete Informationen zur Verfügung stehen.
Gruß Ralf
Daher kann ich erst Ende Februar weitere Informationen geben.
Gruß Ralf
Kommentar
-
Hallo Ralf,
gibt es etwas neues bzgl. TDR-Treffen 2015?
Gruß
Omar
Kommentar

Kommentar