Hat da jemand fürs Wochenende die Wetterdaten verändert?
Ich weiß nicht, aus welcher Glaskugel Du schlechte Wetterprognosen herausliest. Die Meteorologen sind sich bisher in allen Modellen für die laufende Woche einig, dass es zwar etwas kühler und auch nicht mehr so sonnig, über das Wochenende hinaus im Norden und Westen aber definitiv niederschlagsfrei bleiben wird.
Wenn Du also wegen des Wetters so starke Bedenken hast, bleibe doch sicherheitshalber einfach zu hause.
Wir freuen uns jedenfalls mit all den vielen anderen, die kommen werden, auf ein tolles Wochenende am Niederrhein .
Ich weiß nicht, aus welcher Glaskugel Du schlechte Wetterprognosen herausliest. Die Meteorologen sind sich bisher in allen Modellen für die laufende Woche einig, dass es zwar etwas kühler und auch nicht mehr so sonnig, über das Wochenende hinaus im Norden und Westen aber definitiv niederschlagsfrei bleiben wird.
Wenn Du also wegen des Wetters so starke Bedenken hast, bleibe doch sicherheitshalber einfach zu hause.
Wir freuen uns jedenfalls mit all den vielen anderen, die kommen werden, auf ein tolles Wochenende am Niederrhein .
LG
Michael
Ach Michael Wetter schreckt mich nicht ab.
Dann schon eher andere Dinge.
AW: 6. Niederrhein Helidays beim FMSV Kleinenbroich
ich freu mich schon wie Bolle auf die schönen Tag und vor allen auf die vielen lieben Freunde die ich schon wieder so lang nicht mehr gesehen habe.
Achim
AW: 6. Niederrhein Helidays beim FMSV Kleinenbroich
Amok,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
All,
unter HeliTeam findet ihr auch die Aufgaben, schön üben. Wer letztes Jahr mitgemacht, der weiss das sich dies einfach liest aber dies auf dem Flugfeld unter Zeitlimit und mit Adrenalin im Blut doch ganz schön tricky ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar