JETZT bin ich eingetragen
2014er RC-Heli.de Sommertreffen
Einklappen
X
-
AW: 2014er RC-Heli.de Sommertreffen
JETZT bin ich eingetragenTDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC
-
Moin,
wenn's schlecht läuft - dann richtig...
...ich muss zu 99% absagen. In Kürze: heute, unser Hund, Diagnose böser Tumor, Not-OP, die nächsten Tage rund um die Uhr Pflege/Aufsicht...
Wenn's gut läuft kann ich mich mit meiner Frau am Sonntag so ablösen das ich mal kurz vorbei schauen kann. Weiß aber noch nicht ob ich dann den Kopf dafür habe... im Moment bin zumindest ziemlich down.
Ich wünsche Euch zumindest ein schönes Treffen mit super Wetter und reichlich Grillgut.Gru� und so,
der Ulf
Kommentar
-
Verstehe ichZitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenm Moment bin zumindest ziemlich down.
- Alles Gute an deinen Hund!
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Und wie ist es mit den "alten" Gesichtern? Auf die freust du dich nicht?
Ich hab mir vorgenommen, mal die User (Nicknames) besser wahrzunehmen... Und auch dem Team Gesichter zuzuordnen. Einige hab ich noch in Erinnerung, andere sind gewissermaßen ein weißer Fleck auf meiner Karte.[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
Kommentar
-
Freu mich auch schon riesig auf die 2 Tage Dietzenbach
Heut Abend noch alles packen und morgen früh geht es dann los
@Ulf
Alles gute an deinen Hund
Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Doch, natürlich auch!Zitat von Daobenfliegter Beitrag anzeigenUnd wie ist es mit den "alten" Gesichtern? Auf die freust du dich nicht?
Dein Gesicht kenne ich zumindest noch nicht! Und genau für solche Dinge ist unser Sommertreffen ja auch gedacht. Es soll eben ein entspanntes, nettes Beisammen sein, bei dem man auch fliegen kann. Deshalb haben wir uns auch in den letzten Jahren eher dazu entschlossen, weniger "Programm" zu machen...
Sowohl der Verein, als auch wir fanden daher das letztjährige Treffen voll gelungen!
Kommentar
-
Ich war die letzten Jahre durchgängig dabei. Bei de Dizzebächern ists immer fein. Da komm ich gerne hin. Zuletzt ja mit den Doppeldeckern.
Gibts eigentlich wieder so Bapperl mit dem Nickname?Zuletzt geändert von Daobenfliegter; 01.08.2014, 09:18.[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
Kommentar
-
Bin auch morgen mit Kumpel nun eingetragen
Freut mich mal ein paar Gesichter kennenzulernen. Anmeldung um zu fliegen kann man kurzfristig vor Ort machen wenn ich das richtig gelesen habe oder ?Flying Logo 600 SE ( 2010 ) , Goblin Raw 420
Jan
Kommentar
-
Jo, einfach hingehen und Kärtchen ausfüllen (und DMFV Karte nicht vergessen!)
Logo 600SX V2
Oxy 3 Qube
Lynx Field Rep
Kommentar
-
Jup!Zitat von Wasp46 Beitrag anzeigenFreut mich mal ein paar Gesichter kennenzulernen. Anmeldung um zu fliegen kann man kurzfristig vor Ort machen wenn ich das richtig gelesen habe ode
Aber Versicherungskärtchen nicht vergessen
Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Peter_S
Gibt es am Samstag morgen schon Frühstück in der Hütte?

Gruß
Kommentar
-
jokerfire
Bin auch angemeldet , werde aber nur mit knippsomat und videohalter auftauchen
Kommentar

Kommentar