2014er RC-Heli.de Sommertreffen
Einklappen
X
-
Peter_S -
AW: 2014er RC-Heli.de Sommertreffen
Wir Bremer kommen wie immer am Freitag. War bei mir auffer Kippe, hab am Samstag mein rechtes Knie gehimmelt, aber der Doc hat mir eben grünes Licht gegeben
. Muss halt nen bissle viel sitzen und das vermaledeite Ding schonen
Kommentar
-
OMG - jetzt sehe ich die Gang aus HB schon wieder ;-)))))))VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Astrid
Ich stell dir einen Stuhl mit Kissen zu mir, dann pass ich auf das du auch schön schonstZitat von thecrack Beitrag anzeigenWir Bremer kommen wie immer am Freitag. War bei mir auffer Kippe, hab am Samstag mein rechtes Knie gehimmelt, aber der Doc hat mir eben grünes Licht gegeben
. Muss halt nen bissle viel sitzen und das vermaledeite Ding schonen
Kommentar
-
Hi,
soo, da bis jetzt nix kam lege ich mal Sonntag 10:30 als beginn des F3C Info-Workshops fest.
Wie siehts denn mit dem Nachtflug aus? Wann ist der geplant (grobe Uhrzeit) und in welchem Format/Medium muss/darf man Musik mitbringen?
Viele Grüsse
Andre
PS: Ich denke ich komme Sonntag morgen gegen 8 Uhr, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte das F3C Feld 'Aufzubauen', hat eigentlich jemand Fähnchen? Wenn nicht müssen wir uns mit Hütchen zufrieden geben....If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Hi Andre.
Uhrzeit Nachflug weiß ich noch nicht, kann ich aber heute abend ggf. nochmal telefonisch abklären, wenn ich dran denke!
Aber grundsätzlich denke ich nicht vor 22 Uhr.
Musik... Uff, wenn Du CD und MP3-Stick vorbereiten könntest, wäre das prima. Da bin ich mir auch nicht sicher, ob ich heute abend eine Info vom Verein bekomme.
Kommentar
-
Du bist so lieb zu mirZitat von Astrid Beitrag anzeigenIch stell dir einen Stuhl mit Kissen zu mir, dann pass ich auf das du auch schön schonst
Ich freu mich wie ´n Pudel auf´s Wiedersehen
Bis Freitag
Kommentar
-
Hi Andre,
Wie schon im anderen Forum geschrieben, bin ich am WE doch komplett verfügbar.Ich denke ich komme Sonntag morgen gegen 8 Uhr, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte das F3C Feld 'Aufzubauen'
Helfe dann gerne am Sonntag mit aufbauen
Gruß,
WernerGruÃ?,
Werner
2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Kommentar
-
Ich hab zwei Fähnchen
Gruß Peter
Zitat von andre77 Beitrag anzeigenHi,
soo, da bis jetzt nix kam lege ich mal Sonntag 10:30 als beginn des F3C Info-Workshops fest.
Wie siehts denn mit dem Nachtflug aus? Wann ist der geplant (grobe Uhrzeit) und in welchem Format/Medium muss/darf man Musik mitbringen?
Viele Grüsse
Andre
PS: Ich denke ich komme Sonntag morgen gegen 8 Uhr, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte das F3C Feld 'Aufzubauen', hat eigentlich jemand Fähnchen? Wenn nicht müssen wir uns mit Hütchen zufrieden geben....
Kommentar
-
Ich komme auch.TDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC
Kommentar
-
Peter_S -
Hi Peter,
dann bring die Fähnchen mal mit, wäre klasse!
Wenn das mit dem Aufbauen klappt Werner, sehr gerne, ist alleine sehr nervig...
Viele Grüsse
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Schön, wir freuen uns!Zitat von Helisteff275 Beitrag anzeigenIch komme auch.
Hast Du Dich schon eingetragen?
Zwei Händler haben uns zugesagt zu kommen! Einer von beiden ist auch definitiv anwesend, das wissen wir aus zuverlässiger Quelle. Inwieweit sich weitere Händler beim Verein angemeldet haben oder Händler ohne vorherige Rücksprache mit uns kommen (dürfen sie natürlich auch!), können wir nicht wissen. Sorry.Zitat von Peter_S Beitrag anzeigenSind auch Händler vor Ort?
Also: einer ganz sicher, ein weiterer hat sich angekündigt!
Edith meint, es wäre schön, wenn sie diejenigen, die zum Sommertreffen kommen, sich auch in die Teilnehmerliste eintragen würden (siehe meine Signatur), dann weiß ich, wie sehr ich um mein Kotelett kämpfen muss!
Zuletzt geändert von Babbsack; 31.07.2014, 14:27.
Kommentar

Kommentar