.....langsam aber sicher trudeln die Bildchen hier bei mir ein. Unsere Neue Event Fotografin Lisa hat aber noch viel viel mehr Bilder, die so nach und nach Bearbeitet werden. Man darf also gespannt sein auf die Bildergalerie auf unserer Homepage.
Gruß Rainer
.....langsam aber sicher trudeln die Bildchen hier bei mir ein. Unsere Neue Event Fotografin Lisa hat aber noch viel viel mehr Bilder, die so nach und nach Bearbeitet werden. Man darf also gespannt sein auf die Bildergalerie auf unserer Homepage.
Gruß Rainer
Super Bilder Rainer und freu mich auf mehr. Von dem We zehre ich noch immer ein wenig.
.....ist wie schon letztes Jahr TOP. DANKE Andre. Das einzige was ich bemängeln könnte: Der Moderator "fränkelt" ein wenig vielleicht übernimmt das ja 2015 wieder der Stefan, der kann das besser. Mal sehen ob auch noch ein Video von deinem genial zur Musik geflogenen Nachtflug auftaucht. Gruß Rainer
.... und ich erst! War wirklich genial mit Euch allen. Viele Neue Gesichter und trotzdem hatte man das Gefühl als würde man sich schon lange kennen. Ich denke das kommt davon das wir uns schon einige Zeit alle über Facebook kennen. Ist doch zu was nutze dieses Gesichtsbuch
Gruß Rainer
Andre war schon letztes Jahr von euerm Scale-Treff so begeistert, dass ich dieses Jahr mit ihm zusammen dort hin bin.
An dieser Stelle auch mal von mir ein großes Lob und Dankeschön an all die fließigen und freundlichen Helfer von eurem Verein (Rainer, bitte an die anderen Helfer weiterleiten )
Man kann glaube ich nur erahnen, welche Mühe und Arbeit da in der Vorbereitung drin steckt....aber ihr habt das super hinbekommen.
Vor allem fand ich die "ungezwungene und familiäre" Atmosphäre so schön...wesentlich entspannter als bei manchen Mega-Events.
Nicht zuletzt gab es auch leckere Grillsteaks ;-)
Ich hoffe, das Event findet auch 2015 wieder statt und bleibt so familiär und ungezwungen....dann werde ich gerne wieder die 400 km in Kauf nehmen und mit dem BO105 PAH euer Flugfeld absichern
Dann auch wieder mit Beleuchtung...leider ist mir am Sonntag durch einen (wohl selbst verursachten) Kurzschluss die Beleuchtung ausgefallen.
Außerdem hätte ich noch gerne aus der Cockpitperspektive euer Areal von oben gefilmt, hatte aber die Cam leider vergessen...naja...hoffentlich in 2015 wieder
der Bericht von Roger Oxe zu unserem 5. Heli Meeting ab Freitag 29. August in der Fachzeitschrift Rotor.
Und noch ein ganz feines Video von Frank Bolte hier: http://vimeo.com/100355795
Mein persönlicher Favorit in diesem Video, der Flug von Denis mit dem Airwolf und der passenden Hintergrundmusik.
Beides Bericht und Video sind Super gemacht! Recht herzlichen Dank an Roger und Frank und viel Spaß beim lesen und beim "guggen"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar