@ Adi
freut mich sehr das es bei dir wieder klappt.Kommst du bereits Freitag? Kannst mich auch mal anrufen Nummer müsstest du ja noch haben.
@ Axel
wir haben ja in Facebook schon geschrieben. Wünsche dir an dieser Stelle das deine Alouette schnell wieder in die Luft kommt.
Und evtl. sieht man sich ja 2015 in Stadtsteinach
wie schauts denn mit Nachtflug aus, da mein SDX den letzten F3C Wettbewerb gut überstanden hat könnte ich ihn mit Nachtflugausrüstung mitbringen, Interesse?
Flugstil ist aber eher klassischer Kunstflug mit soft 3D (oder so ähnlich) nix hartes oder 'super spektakuläres'.
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Wer Nachtflug machen möchte, dann bitteschön, immer ran damit ;-)
Lasst den Himmel leuchten. Also, wer ein beleuchtetes Fluggerät hat kann und darf das gerne mitbringen. Egal ob Heli oder Fläche.
Freitag ab 17.°° Uhr gibts bereits Verpflegung und auch Getränke bei uns am Platz.
Und das Fußballspiel Deutschland-Frankreich können wir auch in unserem Vereinsheim sehen.
WICHTIG !
Bitte [SIZE="4"]unbedingt die Versicherungsnachweise mitbringen[/SIZE]. Ohne können wir leider keine Startgenehmigung erteilen.
[SIZE="4"]Stadtsteinach 2015 wartet auf die Ankunft seiner Gäste und Piloten[/SIZE] ( Ute,Diego und Ernst sind schon da)
Der Platz ist gerichtet für das 5. Event. Wetter ist sonnig und heiss, Abends kann mal ein kurzes Wärmegewitter aufziehen, muss aber nicht.
Wenn alle kommen die sich angemeldet haben, erwarten wir in diesem Jahr ca. +/- 50 Piloten zzgl der unangemeldeten. Wir freuen uns auf jeden einzelnen von Euch und wünschen allen eine Gute und Sichere Anfahrt zu uns. Und denkt daran, dieses Jahr gibt es einen Pokal für die Bau und Flugbewertung.
PS.
In diesem Jahr bitte auf die Orangen Pfeile mit der Aufschrift S c a l e-Heli achten, dann findet man den Platz garantiert. Ausgeschildert ist ab dem Kreisverkehr Untersteinach. (von der A9 her kommend)
Viele liebe Grüße
Rainer Böttcher
Organisator und 1. Vorsitzender der MFG Stadtsteinach
Hallo, sollte 2014 stehen und nicht 2015. Gut aufgepasst Axel ;-)
So, und nun ein gaaaaaaanz massives DANKE an alle die da waren. Ich dachte eigentlich nach 2013 gäbe es keine Steigerung mehr. Gab sie aber doch und das hat jeder einzelne von Euch der hier war ausgemacht. Die Beste Stimmung ever auf diesem Treffen. Bilder werde ich demnächst auf der Homepage einstellen, sind ja wieder sehr sehr viele gemacht worden, da dauert das aussuchen schon ein bisschen.
Gruss Euer Rainer
ich fands auch schön, wie schon letztes Jahr
Bilder und Video gibts auch wieder, aber ich muss erst mal wieder fit werden, liege seit Sonntag Abend mit Erkältung flach
Aber mal ne Frage: Habe gehört das jemand mein Nachtflug gefilmt hat, gibts dazu mal nen Link?
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar