Heli-Stammtisch in München
Einklappen
X
-
Pitje74
AW: Heli-Stammtisch in München
och komm schon, ich bin aus dem Raum Erding und fahre auch knapp 50 MinutenZitat von backfx Beitrag anzeigen
-
Tröste Dich, im Münchner Südosten tut sich auch wenig bis nichtsZitat von ThorstenB1978 Beitrag anzeigenIch bin froh, das sich im Münchner Westen endlich mal was tut und jetzt willst Du den Ort verschieben...
Ein Ort bei der Donnersberger Brücke z.B. kostet alle die mit der Allacher S-Bahn fahren 10 min. mehr und spart mich 20 min. Muss aber wegen mir auch nicht sein...
Gibt hier unten jedoch einige Münchner die sich bei einem Ort irgendwo an der Stammstrecke bestimmt auch anschliessen würden.
Und Du tust Dir jetzt ganz leicht - die Dachauer S-Bahn fährt 7min. nach Allach
Lg.[FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]
Kommentar
-
Hallo zusammen,
Ich hab jetzt nicht damit gerechnet, dass wir doch so schnell so eine große Truppe zusammen bekommen.Zitat von abbs4c Beitrag anzeigenDie 10 reservierten Plätze scheinen aber nicht zu reichen, oder sehe ich das falsch Chris?
Daher warte ich noch bis Sonntag Nachtmittag ab um weitere Plätze zu reservieren, weil jeden Tag dort anzurufen macht nur unnötig Stress.
So ganz nebenbei würde ich fürs erste Treffen auch erst einmal keine Helis mitbringen, weil ihr ja auch noch die Lokalität nicht kennt, bzw. der Wirt unsere Truppe nicht.
Also wer sich noch bis Sonntag Nachmittag uns anschließt bekommt auf jedenfall noch ein Platz. Wer danach kommt, den muss ich aufs nächste Treffen im Januar vertrösten.
Vielleicht sollte man sich untereinander auch kurzschließen, ob jemand einen anderen mitnehmen kann. Spart Zeit und auch gewisse Kosten / Nervenzellen.
Viele Grüße
Chris
Kommentar
-
Ich bin dabei
1. Christoph D.
2. Thorsten
3. Radu
4. Michal
5. Guido (wegen Termin vorher ev. etwas später)
6. SR1978
7. Peter (auch etwas später (ca. 45 Minuten))
8. Toni
9. siXtreme
10. Sepp (Noch nicht fest
11. Ulf (7 Up)
12. Siegi (sporadisch oder später wegen Konflikt mit dem anderen Hobby)
13. Jürgen
Grüße aus dem "Hirschgarten"
Jürgen
Kommentar
-
Pitje74 -
Gute Besserung Peter.Zitat von Pitje74 Beitrag anzeigenMuss leider wegen Magen/Darminfekt absagen
Dann bis zum nächsten Stammtisch.Gru� Guido
Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3
Kommentar
-
Gute Besserung Peter! Kein Problem
Dann beim nächsten Mal.
Ich habe die Reservierung nun auf 12 erweitert.
Alle die nun noch dazu stoßen wollen, ist der nächste Termin im Januar.
Freu mich auf Mittwoch! Wird bestimmt lustig.
Viele Grüße
Chris
Kommentar
-
Klingt nach Nummer 13. Schade das ich nächste Woche schon im Urlaub bin, ansonsten würde ich auch kommen. Oder sollte ich den Urlaub absagen?? Aber ich glaub dann gibts ßrger mit meiner Regierung.Zitat von s.tony Beitrag anzeigenIch schau dass ich kommen kann.

Das nächste mal sieht man sich.
Gruß AndreasBlade 450 3D | Blade mcpX | Revolution 500E â? 26.11.2013 RiP |T-Rex 600 ESP Phoenix | Dx8
Kommentar
-
Pitje74
So Jungs, heute beim Arzt gewesen. Ist nur eine Magenverstimmung, woher auch immer :dknow:,
Werde versuchen, das ich am Mittwoch noch dazu komme. Fände es doof, das zu verpassen.
Kommentar
-
Hey Sepp,
kein Problem. Wird schon noch klappen.
Bin mal gespannt. In einer Stunde gehts los. Werde dann mal n Bild posten wer alles da war
Bis gleich!
Viele Grüße
Chris
Kommentar
-
Hey Chris
würde mich spontan anschließen wollen und kurzfristig verhinderte ersetzen
Gruß
MatthiLogo 600 SE - Goblin 500 - Protos stretched - Sikorsky HH-60 Coastguard
Kommentar
-
Hallo Matthi,
dadurch, dass Sepp ja nicht kommt, kannst dich gerne anschließen.
Viele Grüße
Chris
Kommentar

Kommentar