Na hoffentlich gilt der aktuelle Schneefall in Bayern nicht am Wochenende, das haben die Wetterberichte immer noch nicht kapiert das es seit gestern schon schneit...
1. Plöchinger Treffen der FSG Hammelburg am 12.10.2013
Einklappen
X
-
Pimperle
AW: 1. Plöchinger Treffen der FSG Hammelburg am 12.10.2013
Na hoffentlich gilt der aktuelle Schneefall in Bayern nicht am Wochenende, das haben die Wetterberichte immer noch nicht kapiert das es seit gestern schon schneit...
-
kobayashi
Moin,
bei uns in Unterfranken (sprich Hammelburg und drumrum) schneit noch nix. Erst in deutlich höheren Lagen. Das lässt also hoffen.
Wirklich warm ists allerdings nicht mehr...dafür gibts ja gutes Essen bei den Jungs am Platz.
Grüße,
Tom
Kommentar
-
Pimperle
Ich werde noch die Helis auf Winterkufen umbauen :-)
Kommentar
-
Guten Morgen,
komme erst gegen Nachmittag, muss morgen ein ein paar Fahrzeuge vorher verkaufen... :-)...
freue mich aber den ein oder anderen dann noch persönlich kennen zu lernen..
bis dahin...
lg
StefanBanshee 700LE / Futaba T32MZ
Kommentar
-
Dann bin ich wenigstens aus dem absolut nervigen Schneegematsche hier in München raus
Bis morgen
Sepp"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Hallo,
ich würde das Wetter sogar als gut bezeichen.
Natürlich kann man keine Juni Temperaturen erwarten, aber kein Regen ist schon was für mitte Oktober. Zusätzlich kein Wind. Damit sind zwei von drei Parametern top. Also gutes Wetter.

Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
Das passt schon. Ich muss mein Auto eh einfahren, da kommt mir diese Strecke eigentlich ganz recht.
Meinen 450er bekomme ich wohl so kurzfristig nicht mehr hin. Irgendwas geht bei der Heckanlenkung noch schwergängig und hab keine passenden Teile da.
Also nur Voodoo, aber was braucht's auch mehr
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD[FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]
Kommentar
-
Was geb ich denn am besten in mein Tomtom GO ein (das kann leider keine Koordinaten) um möglichst wenig herum suchen zu müssen?
Und was plant ihr so für Ankunftszeiten, damit ich mich da etwas orientieren kann.Gru�, Jan Peter
(Blog: http://janpeter.net)
Kommentar
-
Steht doch im ersten Beitrag welche Koordinaten der Platz hat... Such doch einfach in google maps die nächst beste Adresse raus. Oder kannst du Ziele nicht direkt aus der Karte raus wählen?
Wir starten hier um ca. 9. Wenn alles glatt geht sind wir so um 12 Uhr rum da. Denke aber 13 Uhr ist wahrscheinlicher.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HDZuletzt geändert von backfx; 11.10.2013, 11:00.[FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]
Kommentar
-
50.104066, 9.880344 - Google Maps
Aber was jetzt die beste Zufahrt ist seh ich da nicht so direkt.
Strassennamen hats zwei, "Am Liebenthal" und "Am Steinthal" - aber die sehen (auf dem GMaps Satbild) beide nicht wirklich befahrbar aus.
Vernünftig kommt man vermutlich von der Hochstraße vom Süden aus hin, oder?Gru�, Jan Peter
(Blog: http://janpeter.net)
Kommentar
-
Ihr fahrt einfach den Lagerberg hoch und vor den S Kurven rechts die Straße richtung Kaserne hoch. Dann die 1 Rechts rein und immer gerade aus. Steht auch angeschrieben ab der Ampel, immer den Pfeilen nach
Richtung Hochstr. geht auch dann kommt ihr an der Abzweigung zum Platz vorbei wo ein Schild steht.Angehängte DateienZuletzt geändert von Nitrofan; 11.10.2013, 11:22.MFG Sebastian
Kommentar
-
Also vor 11:00 werden wir 3 es nicht schaffen, aber wir kommenGruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Ich wünsche Euch viel Spass Morgen. Ich wäre zu gerne auch dabei gewesen. Wir kommen jedoch gerade aus den Ferien zurück und die Anfahrtsstrecke für mich von ca. 4.5h ist auch nicht ohne. Vielleicht klappt es nächstes Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr möglichst viele Fotos schiesst und auch massenweise Video's produziert
Ich warte gespannt auf Euer Feedback.
Viele Grüsse
Daniel"Manetti ist raus"
Kommentar
-
Guter Beitrag, muss noch Akkus laden für die CamZitat von daCo11 Beitrag anzeigenIch hoffe aber, dass ihr möglichst viele Fotos schiesst und auch massenweise Video's produziertGru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar

Kommentar