1. Plöchinger Treffen der FSG Hammelburg am 12.10.2013

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kami Katze
    Senior Member
    • 05.10.2012
    • 2577
    • Frank
    • Saarland

AW: 1. Plöchinger Treffen der FSG Hammelburg am 12.10.2013

Bin gerade erst wieder am PC angekommen, daher meine späte Antwort. Ich kann (leider) dem bereits gesagten nicht mehr viel hinzufügen, aber möchte mich auf jeden Fall bei den Ausrichtern bedanken, dass sie das Risiko des schlechten Wetters eingegangen sind. Das Treffen war total klasse, ich habe die 609 km nicht bereut, das Wetter hat zwar versucht uns zu ärgern, aber ich muss es enttäuschen, in unserem Auto war trotzdem total gute Laune ;-)

In Kleinwinternheim ging den Wolken kurz das Wasser aus, was wir sofort genutzt haben: Runter von der Autobahn aufs nächste Feld und schon schwirrten ein 400er, ein 600er Voodoo und ein TDR durch die Luft ;-)

Wir haben uns gefreut wieder einige neue, nette Kontakte geknüpft zu haben.

Also: Nächstes Jahr, gleiche Stelle, aber im Sommer und mit frühzeitiger Ankündigung an Christian Samuelis und Stefan Plöchinger.

Liebe Grüße aus dem Saarland!
    GruÃ? Frank
    "Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
    Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey

Kommentar

• ALPINLIFT
      Senior Member
      • 13.05.2012
      • 1474
      • Jakob
      • Saarland

Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigen
      In Kleinwinternheim ging den Wolken kurz das Wasser aus, was wir sofort genutzt haben: Runter von der Autobahn aufs nächste Feld und schon schwirrten ein 400er, ein 600er Voodoo und ein TDR durch die Luft ;-)
      Das war echt cool.

Vielen Dank fürs Mitfahren und für die Belustigung im Auto und auf dem Treffen. Stichwort: Luftfeuchtigkeit ;-)

Gruß Jakob
      GruÃ? Jakob
      Voodoo 600; Logo 500
      DX9 Black Edition

Kommentar

• backfx
        Senior Member
        • 13.02.2013
        • 1190
        • Helge

Ich weiß nicht mehr mit wem ichs darüber hatte, deswegen häng ich das mal hier hinten drann. Jedenfalls kam die Frage auf ob die Sicht mit der Gopro unter der alternativen Reglerposition brauchbar ist.

Hier wäre mal ein Versuch dazu von mir (nicht im Flug, nur über den Balkon gehalten)

Ich habe dazu die Stativhalterung der Gopro, Fotoschrauben und mir noch eine passende Distanzhülse dafür fertig machen lassen. Als Dämpfung nehme ich einfach zugeschnittene Schaumgummiplatten aus dem Baumarkt. Wenn da noch Fragen zu sind, einfach per PN

Grüße
        backfx
        [FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]

Kommentar

Lädt...
        X