Speed Weltrekord Versuche
Einklappen
X
-
AW: Speed Weltrekord Versuche
Genau ,
wie miro schon schreibt ,
ich war auch dabei und habe bei 2 Durchgängen gerade 1 mal getroffen. Schnell war ich aber leider nicht auswertbar.
Gruß kuckiTDRII 15S RennSemmel 2, TDRII FAI-10S RennSemmel 1, Banshee 700#18, Voodoo 600, TDF
Kommentar
-
Zur Zeit haben wir eher das Problem, Zelte und Equipment zu sichern. Bei dem Sturm werden sogar die Kameras umgeblasen.
Jetzt fängt es gerade auch noch an zu regnen.
Also morgen soll es besser werden.
Gruß Ralf
Kommentar
-
Worker
Moin.
Ich hoffe heute ist bei euch das Wetter besser.
Viel Vergnügen wünsche ich euch bei den heutigen Speeddurchgängen.
Ich bin gespannt wie es ausgeht.
Und...lasst eure Maschinen heile.
Gruß
Worker
Kommentar
-
-
Hi Ralf,Zitat von Ralf Becker Beitrag anzeigenNein, wir haben gerade aufgehört.
Gruß Ralf
das heißt im Klartext das Miles (Minicopter) neuer Weltrekord Inhaber ist.
Wie sind die weiteren Plätze vergeben?
lg KlausGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
nexus665
Hi Klaus,
nein, das heißt es nicht. Sondern: es wurde ein Weltrekord erflogen, der nun aber erst von der FAI ratifiziert werden muß. Dazu braucht's noch ein ganzes Weilchen Zeit, dann steht der neue Inhaber auch auf der FAI Website.
Eine Ergebnisliste würde sicherlich viele interessieren
Danke für die Berichterstattung nebenher!
lG,
Simon.
Kommentar
-
Seid Ihr heute gar nicht geflogen?Zitat von Ralf Becker Beitrag anzeigenNein, wir haben gerade aufgehört.
Gruß Ralfhenseleit-helicopters; kontronik; Copper Doc
Kommentar
-
Hallo,
vielen Dank für euer Interesse und die lieben Glückwünsche !
Ich bin super Happy, dass an diesem Wochenende alles geklappt hat
Wir sind jetzt gerade auf der Heimreise von dem Event....
Mit der offiziellen Bestätigung und Urkunde wird es noch einige Wochen, möglicherweise sogar Monate dauern.
Denn der Rekord muss erst vom DAEC als nationaler deutscher Rekord anerkannt werden und dann muss ein über 60 Seiten langes Dossier mit allen Unterschriften der Offiziellen und Modell sowie Messsysteminformationen erstellt werden und von der FAI als Weltrekord anerkannt werden, damit es dann Offiziell ist.
Also noch einiges an Papierkram, aber glaubt mir den mach ich gerne !!! :-)
Danke an alle die dabei geholfen das möglich zu machen.
Auch wenn ich der Pilot war, ist es natürlich immer eine Teamleistung von allen, die Modell und Komponenten dahin gebracht haben das so etwas möglich ist.
Euer MilesThink positiv fly negativ
www.milesdunkel.de
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Weltrekord Miles
Hier sind auch ein paar Bilder auf Helifreak zu sehen , World record attempts in Ballenstedt 2015 - Page 3 - HeliFreak .Happy Amp s Christian
das L der LRK Motoren , Outrunner rules
Kommentar
-
Es wurden ein nationaler Speedrekord für Italien erfolgen, ein nationaler für England, ein WR in der Combo-Klasse und ein WR in der offenen Klasse. Dann der WR im Heli Speed von Miles. Weiterhin gab es noch einen WR in der Solar-Strecken-Klasse. Also ein recht erfolgreiches WE.
Gruß Ralf
Kommentar
-
Nein, dort ist zwar auch unsere von der FAI zertifizierte Messanlage im Einsatz, aber die Messstrecke ist z. B. nicht offiziell vermessen, keine Sportzeugen im Einsatz und viele weitere für einen FAI-Rekord notwendige Voraussetzungen sind nicht erfüllt.Zitat von TORQU Beitrag anzeigenwerden auf der Irrcha auch WR-Verwsuche geflogen ?
Gruß Ralf
Kommentar

Kommentar