Oder wer sollte das sein ?
Speed Weltrekord Versuche
Einklappen
X
-
AW: Speed Weltrekord Versuche
Da die Teilnehmerliste bekannt ist, war klar, das vom Henseleit Team keiner der bekannt schnellen dabei ist.Zitat von taurus74 Beitrag anzeigen
Oder wer sollte das sein ?TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
-
Iss doch egal wer alles die Möglichkeit hat an den Weltrekordversuchen teilzunehmen. Letztendlich zählt nur dass es ein offizieller Weltrekordversuch ist und wenn man dann schneller ist, dann ist man bis der nächste schneller ist, der Weltrekordhalter.
Da gibt's nix zu gewinnen und wer nicht da ist, hat erst beim nächsten mal wieder die Chance.
@ Miles: klasse Leistung, die "Luft" wird in diesen Geschwindigkeitbereich ziemlich dünn, sprich jedes Km/h ist harte Arbeit.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
ach ja, noch eine Kleinigkeit: ich finde es klasse, dass trotz des harten Kampfes um jedes Km/h der teamübergreifende Sportsgeist und kein wirklicher Neid zu spüren ist.
Obwohl, Neid ist ja auch die höchste Form der Anerkennung
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Und kommt da noch was (Konter?) am heutigen Samstag, oder war es das? Die Dauerflieger hat es ja auch schon zerstört. Ich habe nicht so viel Lust, 2h umsonst rumzufahren und dann ist in Ballenstedt nichts mehr los.
Grüße
AndreasGrüße von Andreas
Kommentar
-
Wie oben schon geschrieben, wird Frank versuchen, seinen Heli wieder flugbereit zu machen Und Miles wird sicher auch nicht den ganzen Tag nur im Liegestuhl sitzen. Weiterhin sind die Flächenflieger natürlich auch noch in reichlicher Anzahl vorhanden.ð???Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenUnd kommt da noch was (Konter?) am heutigen Samstag, oder war es das? Die Dauerflieger hat es ja auch schon zerstört. Ich habe nicht so viel Lust, 2h umsonst rumzufahren und dann ist in Ballenstedt nichts mehr los.
Grüße
Andreas
Lt. Wetterbericht soll es heute zwar böig, aber nicht mehr regnerisch, wie noch vor ein paar Tagen vorhergesagt, sein.
Gruß Ralf
Kommentar
-
Glückwunsch an Miles und alle, die darin involviert sind, für den neuen Rekord.
Das ist schon ne Hausnummer, die es jetzt erstmal wieder zu knacken gilt.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Hallo Holger,Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenGlückwunsch an Miles und alle, die darin involviert sind, für den neuen Rekord.
war der gestrige Flug schon offiziell, oder nur Test?
Ich dachte erst ab heute sind es offizielle Flüge?Zuletzt geändert von Klaus O.; 25.07.2015, 08:12.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Erstmal Glückwunsch an Miles!
Der Wettbewerb geht von Freitag bis Sonntag. Also war gestern auch schon offizieller Wettbewerb! Und evtl. können ja die Dauerflügler ihre Fluggeräte bis morgen auch wieder flott bekommen?!Viele Grü�e
Martin
Kommentar
-
Martin danke für die Info.Zitat von MartinSausF Beitrag anzeigenDer Wettbewerb geht von Freitag bis Sonntag. Also war gestern auch schon offizieller Wettbewerb!
Ich denke zum Gratulieren ist es noch zu früh, da sich alles noch ändern/verschieben kann.
Trotzdem reife Leistung von Miles.
Ich bitte alle die vor Ort sind uns auf dem Laufenden zu halten, da wir alle auch mitfiebern.
Gruß Klaus
Kommentar
-
Auch von mir Glückwunsch an Miles. Tolle Leistung! War gestern ein paar Stündchen da, es war bereits ziemlich windig. Ist ne verdammt knifflige Kiste den schmalen Messsektor genau zu treffen und dabei Höchstgeschwibdigkeit abzuliefern... ßbrigens eine nette Truppe dort, richtig familiär... Weiterhin viel Erfolg, Sonntag wirds hoffentlich abflauen!
Fliegergruß[FONT="Verdana"]Stets unfallfreie Flüge wünscht Euch und sich: der Micha von helipassion.de![/FONT]
Kommentar
-
-
Und wenn, dann betrifft das alle Piloten und nicht nur Miles.Zitat von TORQU Beitrag anzeigenHeute tobt hier im Westen ein heftiger Sturm, hoffe ihr spürt das nicht in Ballenstedt
Also haben alle das gleiche Handicap.
Hier in Regensburg ist es windstill.
Gibts schon neue Infos von vorort?
Gruß Klaus
Kommentar

Kommentar