Werde auch morgen dabei sein, habe die lange Unterhose schon auf der Heizung!
Heli-Wintermeeting 2013 in Waltrop
Einklappen
X
-
AW: Heli-Wintermeeting 2013 in Waltrop
Ich glaube nicht das ich es morgen schaffe. Ich hatte am 23. Geburtstag und gerade sind die letzten gegangen. Wenn ich mir jetzt meine Wohnung ansehe ist am Sonntag erst mal Renovieren angesagt statt fliegen. Schade.
Allen anderen viel Spaß und wenig Schnee.
Torsten
PS: toll wäre morgen sicher ein Stand der Sendermuschis vermietet.Vollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Dort auch aber es nennt sich ja auch Wintertreffen.
Kommentar
-
Ich hätte gern Bilder wenn ich schon nicht da bin.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
Kommentar
-
Counter
gehe mal davon aus, dass bei diesem Wetter keine Freiluftveranstaltung stattfindet. Schade, weder auf der Homepage noch hier irgendwelche Infos vom Veranstalter, sonst wäre ich auch mal los gefahren.
Kommentar
-
Da kannst du nicht von ausgehen. Heinz hat das ok gegeben und dann findet das Treffen auch statt. Alles andere wäre hier geschrieben worden.Zitat von Counter Beitrag anzeigengehe mal davon aus, dass bei diesem Wetter keine Freiluftveranstaltung stattfindet. Schade, weder auf der Homepage noch hier irgendwelche Infos vom Veranstalter, sonst wäre ich auch mal los gefahren.
Ich gehe also davon aus, dass sie es durchziehen.
Also, bitte Bilder
Kommentar
-
Counter
brrrrr, ok, muss aber nicht sein (spreche für mich) bei diesen Temperaturen/Wetter. Was für schöne Veranstaltungen gibt es denn im Sommer im NRW - bereich oder nördlicher?Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenHeinz hat das ok gegeben und dann findet das Treffen auch statt.
Kommentar
-
Also zumindest im Bochum ist der Wind ausgeblieben. Wenn der Schneefall nicht zu stark ist, könnte das eine traumhafte Winterlandschaft sein in Waltrop. Wünsche allen Piloten wenig Schneefall und gute Flüge.
Kommentar
-
Hier bei uns hat der Schneefall auch so um halb zehn aufgehört und ich ärger mich schon ein wenig, doch nicht gefahren zu sein.
Hoffe dass nicht zu viele daheim geblieben sind, denn das Treffen war letztes Jahr zumindest sehr angenehm. Nächstes Jahr wieder!
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Doch es wurde / wird dort geflogen. Komme gerade aus Waltrop. Ist ja ein Wintermeeting da ist der Schnee doch korrekt.
VG Michi
Kommentar
-
So wieder gut zu Hause angekommen.
War wieder super bei Euch trotz Kälte,Wind und Schneefall.
Die Erbsensuppe war wieder der Hit
Sehr geile Flüge gesehen und leider auch eine nicht so schöne Sache miterleben müssen.
Hoffe Tom geht es bald wieder gut und er ist wieder mit der Kamera dabei.
Eine Sache diesbezüglich an die Orga.
Besser wäre es beim nächsten Mal den Vorbereitungsraum auch hinter den Sicherheitszaun zu verlegen. Wir haben ja leider sehen und erleben müssen was so ein Heli für Kräfte erzeugt wenn er einschlägt.
Gruss, Michael
Kommentar
-
War wirklich ein tolles Wintermeeting, großes großes Lob an die Veranstalter und Sponsoren.
Piloten sowie Gäste waren ein wenig weniger da, aber trotzdem alles in Allen ein sehr toller Tag. Gegen niedrige Themperaturen gibt es ja Kleidung, und für die gute Laune sorgten die eindrucksvollen Flugeinlagen und die angebotenen kulinarischen Leckerein.
Großes Lob auch den Piloten mit dem 7oo Rex mit gefühlten 3000 upm am Kopf.( ca 13.10Uhr)
Ich bin kein Freund von den Align Hubi`s aber das war ganz großes Kino, Hardcore par ex*cel*lence Hut ab, Flugvorführung zum Staunen.
Freue mich schon auf nächstes Jahr!!!
Vielleicht mal wieder mit Speedfliegen?!?[FONT="Microsoft Sans Serif"]Grüsse Rainer[/FONT]
Kommentar
-
Von mir auch Beste Genesungwünsche an den Kollegen, hatte wohl 3-19 Schutzengel dabei heute.Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenHoffe Tom geht es bald wieder gut und er ist wieder mit der Kamera dabei.
[FONT="Microsoft Sans Serif"]Grüsse Rainer[/FONT]
Kommentar

Kommentar