2. SAB Goblin Treffen Deutschland - 25.05.2013
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: 2. SAB Goblin Treffen Deutschland - 25.05.2013
Hallo Daniel...wir sind um 19 Uhr in Sömmerda angekommen und wohnen im Hotel Ballhaus. Nach dem einchecken sind wir dann gleich mal zum Platz gefahren...Jens und Mario und einige Helfer waren noch fleißig am arbeiten....Wahnsinn was die Jungs hier alles schon aufgebaut haben...ein riesges Zelt für 160 Personen, allein zum essen und auch noch mit Holzfußboden..WOW...ich weiß ja, was allein sowas schon kostet...morgen kommt dann Bert und Pascal da lohnt es sich auf jeden Fall schon deswegen zu kommen auch wenns wettertechnisch wohl nicht so megageil werden wird...fliegen geht auf alle Fälle...Grüßle vom alten Knacker;-)Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigen
Schenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)
-
Ich nähere mich gerade mit 120 Sachen und komme so in 1,5 h am Promenadenhof an.
Klingt ja phantastisch. Bis morgen früh :-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Seid ihr schon ab morgens dort wenn ich das richtig Verstehe ,da kann ich ja doch schon früher kommen als 15 Uhr.[FONT="Comic Sans MS"]''Tai nasha no Karosho''[/FONT]
T-Rex 500 , X5 Fes , Goblin 700
Kommentar
-
Hallo und Guten Morgen...erstmal der Wetterbericht vor Ort, zur Zeit kein Regen, teilweise bewölkt und so soll es laut Kachelmann auch den ganzen Tag bleiben;-)Zitat von Erbich Beitrag anzeigenSeid ihr schon ab morgens dort wenn ich das richtig Verstehe ,da kann ich ja doch schon früher kommen als 15 Uhr.
...Ich werde nach dem Frühstück jetzt erstmal mit meim Frauchen nach Erfurt reinfahren und ein bisschen bummeln gehen wenn wir hier schon mal in der Ecke sind und dann gegen 13-14 Uhr zum Platz fahren und dann ist fliegen angesagt;-)...Grüßle vom alten Knacker
Schenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)
Kommentar
-
Weiß jmd wann das Massenschweben stattfindet?
Kann leider nur morgen von 10 bis 20 Uhr vor Ort sein und ist halt die Frage ob ich meinen Goblin mitnehme
Gruß Chris[FONT="Georgia"]Rex 250 ; Warp 360 ; Raptor e700 ; Goblin 500; Diabolo[/FONT]
Kommentar
-
Moe89
Samstag 15 Uhr !Zitat von Helimorph Beitrag anzeigenWeiß jmd wann das Massenschweben stattfindet?
Kann leider nur morgen von 10 bis 20 Uhr vor Ort sein und ist halt die Frage ob ich meinen Goblin mitnehme
Gruß Chris
Kommentar
-
Ich bin mal so Frei un Poste das Timetable von der Sabpage
Geplanter Ablauf:
Freitag 24.05.2013
Anreise
Freies fliegen auf zwei Flugbahnen, Nachtflug möglich
Bierwagen geöffnet
Am Abend ist für Essen gesorgt
Lagerfeuer
Ungezwungene Atmosphäre
Samstag 25.05.2013
09:00 Uhr Pilotenanmeldung + Briefing
10:00 Uhr offizielle Eröffnung durch World-of-Heli & SAB
Freies fliegen mit Moderation und Musik
SAB + WOH Präsentationen an den Ständen
SAB Inhaber, Designer & Team Piloten stehen Euch Rede und Antwort und sind nur für Euch vor Ort
Jede 1 - 1,5 Stunde Demoflüge & Show von den SAB Team Piloten Bert Kammerer & Pascal Richter, sowie SAB Germany Pilot Daniel Wiedenmann
15:30 Uhr - Highlight des Tages - Goblin Massenschweben auf zwei Flugbahnen gleichzeitig. Jeder Goblin Pilot welcher sicher schweben kann ist dazu herzlich eingeladen, um damit ein Teil dieser einmaligen Aktion zu werden - alle Teilnehmer erhalten als Dankeschön ein Los für Tombola am Abend (Gewinne: SAB Hubschrauber Kits, Regler, Motoren, Rotorblätter und vieles mehr)
17:00 Uhr Vorträge - unter anderem Pascal Richter & Bert Kammerer über SAB, ihre Setups, Tipps und Tricks, uvm.
SAB Inhaber Stefano & Enrico über die Produkte und die Zukunft
18:30 Uhr - großes Italienisches Buffet (nur nach Anmeldung, Unkostenbeitrag 20 Euro) zusammen mit allen Piloten, Besuchern und Organisatoren
Danach große Tombola + Prämierung des schönsten Goblins
Cocktails, Musik, freies Fliegen
Ab 21:00 Uhr Eröffnung Nachtflug durch Pascal Richter mit Musik, danach Nachtflug für jedermann
Open End - Party
Sonntag 26.05.2013
09:00 Uhr Pilotenanmeldung + Briefing
10:00 Uhr offizielle Eröffnung durch World-of-Heli & SAB
Freies fliegen mit Moderation und Musik
SAB + WOH Präsentationen an den Ständen
SAB Inhaber, Designer & Team Piloten stehen Euch Rede und Antwort und sind nur für Euch vor Ort
Jede 1 - 1,5 Stunde Demoflüge & Show von den SAB Team Piloten Bert Kammerer & Pascal Richter, sowie SAB Germany Pilot Daniel Wiedenmann
15:00 Uhr Ende der offiziellen Veranstaltung - freies Fliegen
http://sab-heli-division.de/goblin-t...o-deutsch.html
Werde wohl doch erst gegen Mittag auftauchen ,mein oller Lader orgelt vor sich hinne.Zuletzt geändert von Erbich; 24.05.2013, 08:51.[FONT="Comic Sans MS"]''Tai nasha no Karosho''[/FONT]
Kommentar
-
Voly
Jungs.....fragt mal für mich nach , wann der überarbeitete 770 raus kommt, speziell wegen dem Riemen
Kommentar
-
Voly
Wollte morgen zu euch fliegen, muss jetzt aber arbeiten.
[SIZE="4"]Wünsche euch allen viel viel Spaß [/SIZE]
Kommentar
-
So ,grad wieder Heime rein.
Das Wetter hat sich gut gehalten ,aber gegen 4 wurde es dann für den Rast des Tages sehr kalt.
Es wurden ein paar sehr schöne Flüge gezeigt ,vor allem Daniel hat es seinen Goblins sehr gegeben
Da fühlt man sich wie nen Schweber dagegen
Einziges unschönes Erlebte war das Abgestürzte Goblin ,welcher mit vielen Helfen
dann geschätze 1 Km vom Flugfeld gefunden wurde.
Man wir sahen aus wie die Schw... ,Meterweise Schlamm an den Schuhen ,die Hosen versaut.
Mal schauen wie es Morgen wird ,hoffe das Wetter spielt auch wieder mit.
Wer noch kommen will ,nehmt euch dicke Sachen mit.
Lg Lutz[FONT="Comic Sans MS"]''Tai nasha no Karosho''[/FONT]
Kommentar
-
Moe89 -
Gooni11
Moin Jungs
Viel spaß von hier aus. Ich wär sooo gern dabei.
Wäre schön wenn jemand viele vile Bilder machen könnte
und einstellen natürlich.
Mfg
Kommentar
-
Skyfox_Ks
Kommentar
-
Ist der Goblin wirklich so klein, wie es auf dem Bild scheint? :p
im Ernst: wäre auch gern dabei ...
... gesendet mobil ...
Kommentar
-
redfelix
Habe heute den Tag richtig genossen.Der Bert Kammerer fliegt echt abartig,sowas muss man gesehen hab,da bleibt einem das Hirn stehen.Aber auch Pascal Richter lässt es richtig krachen,vor allem fliegt der Bursche richtig schön.
Die große Distanz hat sich für mich absolut ausgezahlt,war richtig lässig....
Lg Chris
Kommentar

Kommentar