2. SAB Goblin Treffen Deutschland - 25.05.2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • enedhil
    enedhil

@Helifuzzi

Ich besitze weder einen Goblin, noch habe ich einen bestellt oder bin Mitarbeiter! Also hör auf mit deinem Rumgetrolle...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
    Zuletzt geändert von Gast; 26.05.2013, 21:29.

Kommentar

• World-of-Heli
      world-of-heli.de
      Onlineshop
      • 17.11.2004
      • 402
      • Jens
      • Erfurt

AW: 2. SAB Goblin Treffen Deutschland - 25.05.2013

Hallo Liebe Gemeinde,

Ich wollte mich eigentlich nicht zu diesen falschen Aussagen und Vorwürfen einiger undankbarer und anderen Personen Nichts gönnender Menschen äußern, aber irgendwann ist auch bei mir der Bogen überspannt!

Ich Lasse es nicht zu, das dieses Event und meine Firma in den Dreck gezogen und Ihr Ruf geschädigt wird. Dazu steckt darin viel zu viel Leidenschaft, Arbeit und eine Menge Geld.

Diese Personen die hier diese Falschaussagen treffen, sollten sich bevor sie etwas posten über deren Wahrheit gewiss sein, denn sonst kann es ganz schnell sehr teuer werden.

Wir sind, wie die meisten wissen eine wirklich sehr umgängliche Truppe, welche Spaß an der Arbeit und mit Euch hat, denn ihr macht uns zu dem was wir sind! Und genau deswegen organisieren wir solche Events für Euch mit uns zusammen, um Spaß am Modellbau und der Gemeinschaft zu haben! Aber die Frechheit zu besitzen uns als Veranstalter auf solch primitivem Niveau anzugehen ist einfach unterste Schublade.

Darum hier die unnötige Klarstellung!

Die Gewinner sind und waren keine WOH Mitarbeiter!

Wenn eine Flugschule sich auf SAB Helis spezialisiert und durch gute Geschäftsbeziehung und nach einer netten Bitte die Moderation dieses Events übernimmt und deswegen eine Jacke unserer Firma trägt dazu noch über 200km anreißt und sogar auf dem Eventplatz campt, ist er noch lange kein Mitarbeiter! (der hier angemahnte Gewinn war übrigens eine Motorwicklung der Firma Slowflyworld). Die anderen Preise waren unter anderen 1 x Goblin 500, Kontronik Jive 100LV, Pyro 600-12, YGE-120LVK, Rotorblätter uvm.

Der zweite Gewinner (Award beautifulst Goblin) ist ebenfalls kein WOH Mitarbeiter, sondern ein sehr guter Kunde von uns aus Brandenburg, welcher sich voll mit der Marke SAB Heli identifiziert und an uns heran getreten ist, ob er bei diesem Event helfen kann, wie viele andere auch, freiwillig und unentgeltlich als Helfer. Diese Personen sollen wir also als Belohnung vom Contest ausschließen ?
      Desweiteren hat der Award des schönsten Goblins nicht das geringste mit der Firma WOH zu tun, es ist eine alleinige Aktion von SAB (Italien) welche dem Event eine zusätzliche Attraktion bescheren wollte - diese legte die Bewertungskategorien und die Jury fest - auch wird der Gewinn nicht über uns sondern direkt mit SAB Italien abgewickelt!

Wir finden es einfach mehr als traurig, dass heutzutage keiner mehr dem Mitmenschen etwas gönnt, nur noch Neid herrscht, alles schlecht geredet wird und zerpflückt von Leuten die selber nichts auf die Beine stellen und mit sich und ihrem Leben unzufrieden sind. Aber genau diese Gruppe schafft es immer wieder solche Ereignisse kaputt zu machen, denn Gewinne dieser Kategorie gibt es eigentlich kaum noch und wir werden es uns ganz genau überlegen ob wir noch jemals solch eine Verlosung welche alleinig aus UNSEREN Geldmitteln finanziert wurde durchführen werden!

Buffet - nur ganz kurz Herr Ma. He. aus Salzgitter, wir haben alle weit über eine Stunde gut gegessen und konnten uns alle mehr als oft genug nachholen, wenn sie allerdings eine Fressorgie aller All Inklusive Billig Urlaub erwarten, dann müssen Sie sich eine Reise in die Turkei oder nach ßgypten buchen! Und nur so nebenbei erwähnt, haben wir von WOH jedes Essen mit zusätzlich 7 Euro gesponsert um die Kosten für Euch im Rahmen zu halten.

Zum Schluss möchte ich mich aber bei all den anderen Besuchern Bedanken welche uns trotz des schlechten Wetters besucht haben, Spaß hatten und das Event genossen haben. Wir danken auch für die zahlreichen positiven Feedbacks und die ganzen EMails - dies zeigt uns doch das es sich gelohnt hat diesen organisatorischen und finanziellen Aufwand zu betreiben. Und selbstverständlich sind wir auch über Kritik dankbar, solange diese normal an uns heran getragen wird. So können wir das für die nächste Planung einfließen lassen.

Bis bald Euer WOH Team (Jens, Stephan & Phillip)
      Zuletzt geändert von World-of-Heli; 26.05.2013, 21:50.
      www.world-of-heli.de Wir lieben Helis

Kommentar

• Gooni11
        Gooni11

Zitat von World-of-Heli Beitrag anzeigen
        Hallo Liebe Gemeinde,

Buffet - nur ganz kurz Herr Ma. He. aus Salzgitter, wir haben alle weit über eine Stunde gut gegessen und konnten uns alle mehr als oft genug nachholen, wenn sie allerdings eine Fressorgie aller All Inklusive Billig Urlaub erwarten, dann müssen Sie sich eine Reise in die Turkei oder nach ßgypten buchen!.

Bis bald Euer WOH Team (Jens, Stephan & Phillip)
        hätt ich selbst nicht besser sagen können.

Und überhaupt.... Für 20 Euro hättet ihr auch echt ma was am Wetter drehen können
        Geht doch so nich.....
        Mfg

Ich hoffe ihr organisiert das auf JEDEN FALL wieder denn ich möchte auch kommen dann.....jaja

Kommentar

• Landwarrier73
          Senior Member
          • 21.10.2011
          • 1698
          • Joachim
          • Nähe Kassel

Da sage ich nur eins! Punktlandung und ich hoffe das W. O. H lässt sich durch manch unqualifizierte ßußerung die schönen Erinnerungen an ein so tolles event im wahrsten Sinne des Wortes nicht versauen.

Von mir Noch einmal danke an diesen schönen tag.

L. G achim
          G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
          Helishark1973 - YouTube

Kommentar

• Tatum
            Member
            • 21.12.2010
            • 448
            • Alexander

Das hier jeder ein Tshirt Cap und Schlüsselband für lau bekommen hat wurde garnicht wargenommen von einigen so scheint es mir.
            Wir konnten 3 Tage umsonst geil fliegen auf einem geilen Gelände. Ich fand die Veranstaltung super! Gut das Essen traf nicht meinen Geschmack aber da kann der Koch ja nix für.
            Man darf auch nicht vergessen wieviel Manpower hinter so einer Veranstaltung steckt. Wer meint er kann das besser na denn mal los. Und kein Pilot musste Startgeld zahlen. Grillware, Kuchen und Kaffee alles für günstige Preise vorhanden. Ein Getränkewagen mit Zapfanlage war von Freitag früh bis Sonntag vor Ort. Also ich hab nicht viel vermisst. Man hätte vielleicht 2 Tische aus dem Zelt ins Ladezelt verlegen können aber gut.
            Sicher klappt nicht immer alles 100% ig aber es ist ja auch eine Spaßveranstaltung und kein Wettbewerb.
            Die Jury hat entschieden wer gewonnen hat und fertig. Der Rest ging über Los also alle hatten die gleichen Chancen.
            Die Moderation war das ganze Wochenende gut und witzig. Im gesamten habe ich die Stimmung als sehr angenehm und freundlich empfunden.

Ich bedanke mich bei WOH, SAB, allen freiwilligen Helfern und allen Piloten die da waren. Ich werde nächstes jahr wieder dabei sein und bis dahin meinen ICE age heli ordentlich verkabeln damit es besser aussieht ;-)
            Mfg Alex

Wer nicht fliegt kann auch nicht abstürzen ;-)

Kommentar

• Helifuzzi
              Helifuzzi

Okay, ich bin da wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen und möchte mich daher für meine Behauptung entschuldigen.

Das Event war alles in allem klasse und ich wollte es auch nicht schlecht reden.
              Sorry WoH, das nächste mal überlege ich zwei bis dreimal länger bevor ich etwas schreibe...

Kommentar

• 4li3n
                Senior Member
                • 04.08.2009
                • 1082
                • Ingbert
                • meist aufm Platz

Ich schließe mich dem Helifuzzi an und entschuldige mich ebenfalls. Der Event an sich hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und war so gelungen, wie es das Wetter zuließ.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
                Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

Kommentar

• ColaFreak
                  ColaFreak

Da sieht man wieder mal wie schnell Gerüchte entstehen die sehr fern der Wahrheit sind. Und es wird jetzt vielen Leuten eben falsch im Gedächtnis bleiben.

Deswegen sollten alle Leute bevor sie son Bullshit verbreiten mal nachdenken was sie da reden. Sowohl der Anbieter als auch Arbeitgeber der hier Verdächtigen kann sowas garnicht gut auffassen.

Kommentar

• joe54
                    Member
                    • 30.03.2010
                    • 528
                    • Josef
                    • MFC Steinbrunn Ã?sterreich

Hallo,

ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass das italienische Bufett erste Sahne war und in der Runde, soweit wir das sehen konnten, nur zufriedene Gesichter zu sehen waren. Dass italienisch nicht unbedingt jedermanns Geschmack ist, ist auch klar. Auch wir haben überlegt, ob es das Richtige für uns war und dann doch die 60 Euro gelöhnt. Und es hat sich voll ausgezahlt und wir wurden satt.

Es hatte jeder die Möglichkeit, die 20 Euro nicht zu zahlen und für den doppelten Preis ein Restaurant seiner Wahl mit Speisen seiner Wahl zu geniessen.

Und klarerweise hat jeder der Gewinner, oder zumindest fast jeder, mit der Firma World-Of-Heil zu tun. Die meisten sind Kunden und daher ist es leicht, dem Gewinner ein Naheverhältnis vorzuwerfen. Die Preise sind zwar wirklich schön und erstrebenswert gewesen, aber sicher nicht in einem Umfang, dass man nur einen "besonderen" Gewinner gebraucht hat. Außerdem konnte jeder gewinnen, da es am Stand von WOH tolle Sonderangebote gab. Ich zähle mich daher auch zu den Gewinnern, obwohl ich 1600 km gefahren und dann nicht einmal beim Massenschweben mit machen konnte.

Für mich hat sich allein schon der Samstag gelohnt und ich hoffe, dass WOH sich nicht abschrecken lässt, das nächste Goblin-Treffen abzuhalten. Jetzt weiß ja jeder, was ihn erwartet.

Liebe Grüße, Joe
                    Goblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
                    2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
                    DNHP 60

Kommentar

• cc1975
                      Senior Member
                      • 27.11.2008
                      • 3824
                      • Christian
                      • Dettingen, Baden-Württemberg

hallo an alle ich habe am samstag einen dreieckigen länglichen karton mt meinen rapid-blades für den 500er liegen lassen, war die ganze zeit beim stand von steveshobbyshop gelegen. vermutlich hat die jemand versehentlich eingesteckt oder aufgeräumt, auf dem karton stand auch mein name und adresse drauf war der originalversandkarton von mscomposit aus tschechien.
                      würde mich sehr freuen wenn der oder diejenige sich bei mir meldet, versand zahle ich natürlich.
                      vielen dank christian.....
                      SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........

Kommentar

• mr.Tabaluga
                        Member
                        • 19.10.2008
                        • 134
                        • Thomas

Hallo

Ja ich kenne das auch, man reißt sich den Arsch auf und versucht ein echt super tolles Event zu veranstalten was wirklich seines gleichen sucht und dann gibt es immer wieder neunmalkluge Besserwisser die nichts auf die Reihe bringen außer Nölen und alles schlecht reden .
                        Die machen damit alles kaputt was einige wenige auf die Beine stellen um anderen ihr Hobby einfach nur noch schöner zu machen.
                        Ich möchte dazu nur eines sagen an alle Dauernöler, bleibt doch einfach zu Hause, damit tut ihr euch und besonders den Veranstaltern und auch den anderen die einfach nur Freude an ihren Hobby haben wollen einen großen gefallen.
                        Mir und auch sehr vielen anderen hat diese Veranstaltung einfach super gefallen und ich hoffe, das es noch viele davon gibt und sich die Veranstalter nicht von solchen Dauernölern abhalten lassen uns noch einige schöne Flugtage zu bescheren.

Jens alle Achtung ! die Goblin Veranstaltung war eines der besten Events die ich je besucht habe. Natürlich auch ein Lob an alle die mitgeholfen haben.

Viele Grüße
                        Ein nicht WOH Mitarbeiter der einfach seinen Spaß hatte.

Tabaluga
                        Ps. Auch ich habe keinen Goblin

Kommentar

• freaki2k
                          Senior Member
                          • 27.11.2011
                          • 1013
                          • Andy
                          • LA / R / KEH

Man kann nur hoffen das SAB und Bert hier nicht mitliest..
                          [FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
                          SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
                          ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]

Kommentar

• freaki2k
                            Senior Member
                            • 27.11.2011
                            • 1013
                            • Andy
                            • LA / R / KEH

Zitat von mr.Tabaluga Beitrag anzeigen

Tabaluga
                            Ps. Auch ich habe keinen Goblin
                            Ps. Auch ich habe (NOCH) keinen Goblin

Schonmal einen geflogen?
                            [FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
                            SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
                            ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]

Kommentar

• Gooni11
                              Gooni11

Zitat von joe54 Beitrag anzeigen
                              Hallo,

ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass das italienische Bufett erste Sahne war und in der Runde, soweit wir das sehen konnten, nur zufriedene Gesichter zu sehen waren. Dass italienisch nicht unbedingt jedermanns Geschmack ist, ist auch klar.

Liebe Grüße, Joe
                              Na die dürfen dann aber auch nicht Italienisch fliegen oder wie...

Kommentar

• mr.Tabaluga
                                Member
                                • 19.10.2008
                                • 134
                                • Thomas

Hallo

Na logo schon mehr als einen und auch verschiedene.

Grüße
                                Tabaluga

Kommentar

Lädt...
                                X