[SIZE="1"]Ort: 69221 Dossenheim (DE)[/SIZE]
[SIZE="1"]Zeitpunkt: 17.05.2012, 09:00[/SIZE]
[SIZE="1"]Eingetragen von Heiko Fischer am 06.05.2012, 20:12 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte][/SIZE]
Wie in den letzten Jahren zuvor ist das Flugfeld wieder in zwei Hälften geteilt. Das eine für 3D-Helis und das andere für Scale-Helis.
Für das leibliche Wohl ist wie immer, bestens gesorgt. Am Donnerstag Abend gemütliche Livemusik mit Pilotenessen.
Das Campen ist am Platz erlaubt.
Da das Helitreffen an einem Donnerstag statt finden, besteht die Möglichkeit das anschließende Wochenende auf dem Gelände zu verbleiben.
Für Moderation ist ebenfalls gesorgt.
Anmeldung und Info auf:
Startseite - heidelberger-flugmodellplatzs Jimdo-Page!
Bei Fragen einfach eine E-Mail an:
Heiko Fischer, hubiheiko@freenet.de ; Bernd Fischer, hubibernd@googlemail.com
Wir freuen uns auf Euer kommen!
Liebe Grüße
Heiko & Bernd Fischer

Hoffentlich wird das Wetter wieder so Bombe wie letztes Jahr. Hab mir glatt den Pelz verbrannt 
, freu' mich schon darauf.
. Reserviert mir bitte ein Schenkelchen vom Manuel R. aus Bayern, der ist noch jung und saftig
.
.
bitte macht wenn möglich den Scale Bereich etwas breiter damit man mehr Platz hat zum Abstellen, dort ist es immer extem eng..
Kommentar