Ich hab mir den Wettbewerb gestern Live vor Ort angeschaut und fand es echt eine geile Veranstaltung, besonderst die Nachtflüge waren allererste Sahne.
Alles andere habe ich mir im Livestream angeschaut aber in mir reift der Verdacht das dieses eine Veranstaltung von Mikado ist, die Platzierungen standen doch schon vorher fest oder irre ich mich*
War gestern auch vor Ort war eine eine tolle Veranstaltung und die Sieger fand ich berechtigt.
gruss
Was ist so toll an einem Flug mit nur Feuerwerk am boden und dann Crasht man die Helis weil man diese nicht mehr erkennen kann.
Find es unverantwortlich wer weiss was da alles Passieren kann.
Und dann noch sagen die 200€ als entschädigung für die kaputten Helis, ist doch Quatsch wenn diese Teampiloten sind.
Stefen Richters Flug und der Flug vom Kaus Zöberlein waren SEHR überlegt und die jungs hatten bestimmt den a... voll Arbeit für diese Show und diese sind 0 anerkannt worden .
Stefen richter war heute sogar noch bedrückt.!
Kleiner Tip beim nächstenmal , die Bewertung über 4 Leute aus dem Puplikum entscheiden lassen.
(Besserer überblick und völlig unabhängig , und nicht Firmenbezogen bzw Pilotenbezogen )
Dafür waren die anderen Wettbewerbe sehr gut bewertet ! Hier wurde sehr Human gearbeitet . Christian Kaiser wurde auch noch extra am Abend 4 oder 5 mal ausgerufen ! Da dieser gerade nicht anwesend war ! TOP
Zuletzt geändert von feuerwirbel; 09.09.2012, 17:40.
Wir waren Freitag und Samstag (+Nachtflg) da und uns hat die Veranstalung rundum gefallen.
Die Leute waren alle sehr nett, es war immer irgendwo was geboten, so dass wir uns oft nicht entscheiden konnten wohin.
Funfly war auch super, trotz der vielen Anwesenden leute kan man immer schnell zu fliegen.
Essen war sehr gut, hatte allerdings auch seinen Preis.
Der Nachflug war spektukulär und auch schön anzuschauen, ich persönlich fands teilweise aber etwas "Feuerwerk-lastig".
1. Kyle Dahl 3000 Punkte - Logo 700 XXtreme
2. Michael Wisbacher 2828 Punkte - Logo 700 XXtreme
3. Marius Müller 2740 Punkte - Logo 600 3D
4. Timo Cürlis 2383 Punkte - TSA Infusion 90
5. Kai Brückner 2326 Punkte - Logo 600 3D
6. Mirko Cesena 2152 Punkte - Logo 600 3D
7. Pascal Richter 2067 Punkte - SAB Goblin 700
8. Christian Kaißer 1960 Punkte - Gaui X7
9. Frederic Hanisch 1894 Punkte - Logo 700 XXtreme
10. Andre Petersen 1734 Punkte - Compass 7HV
11. Niklas Solle
12. Wolfgang Schmuck
13. Andreas Eder
14. Jan Erlebach
15. Martin Hanselmann
16. Simon Stummer
17. Tomas Klickanic
18. Manuel Rödl
19. Pascal Lipke
20. Sven Skatulla
21. Stephan Eberding
22. Sven Drießen
23. Ziga Rozman
25. Kristjan Pustinek
26. Jenny Brandt
27. Nicole Buslowski
1. Kyle Dahl 3000 Punkte - Logo 700 XXtreme
2. Michael Wisbacher 2828 Punkte - Logo 700 XXtreme
3. Marius Müller 2740 Punkte - Logo 600 3D
4. Timo Cürlis 2383 Punkte - TSA Infusion 90
5. Kai Brückner 2326 Punkte - Logo 600 3D
6. Mirko Cesena 2152 Punkte - Logo 600 3D
7. Pascal Richter 2067 Punkte - SAB Goblin 700
8. Christian Kaißer 1960 Punkte - Gaui X7
9. Frederic Hanisch 1894 Punkte - Logo 700 XXtreme
10. Andre Petersen 1734 Punkte - Compass 7HV
Gruß,
Alex
5 Logo´s unter den ersten 6 zzz.... wer da nichts böses denkt.
Was ist so toll an einem Flug mit nur Feuerwerk am boden und dann Crasht man die Helis weil man diese nicht mehr erkennen kann.
Find es unverantwortlich wer weiss was da alles Passieren kann.
Und dann noch sagen die 200€ als entschädigung für die kaputten Helis, ist doch Quatsch wenn diese Teampiloten sind.
Stefen Richters Flug und der Flug vom Kaus Zöberlein waren SEHR überlegt und die jungs hatten bestimmt den a... voll Arbeit für diese Show und diese sind 0 anerkannt worden .
Stefen richter war heute sogar noch bedrückt.!
Kleiner Tip beim nächstenmal , die Bewertung über 4 Leute aus dem Puplikum entscheiden lassen.
(Besserer überblick und völlig unabhängig , und nicht Firmenbezogen bzw Pilotenbezogen )
Dafür waren die anderen Wettbewerbe sehr gut bewertet ! Hier wurde sehr Human gearbeitet . Christian Kaiser wurde auch noch extra am Abend 4 oder 5 mal ausgerufen ! Da dieser gerade nicht anwesend war ! TOP
Hi
Ja ich habe ja auch die anderen Wettbewerbe gemeint, bei den Nachtflügen teile ich deine Meinung
11. Niklas Solle
12. Wolfgang Schmuck
13. Andreas Eder
14. Jan Erlebach
15. Martin Hanselmann
16. Simon Stummer
17. Tomas Klickanic
18. Manuel Rödl
19. Pascal Lipke
20. Sven Skatulla
21. Stephan Eberding
22. Sven Drießen
23. Ziga Rozman
25. Kristjan Pustinek
26. Jenny Brandt
27. Nicole Buslowski
Zufall ist es sicher nicht, dass die Mikado Piloten so dominieren.
Ich denke, dass liegt zum Beispiel daran, dass Mikado gut darin ist:
- sich viele der besten Piloten ins Team zu holen
- die Piloten top supported / fördert
- absolut wettbewerbstaugliche Helis baut
Das halte ich auf jeden Fall für wahrscheinlicher, als dass irgendwelche Verschwörungen dahinter stecken
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar