Noch zu den Helimasters selbst: Mir haben sowohl Freitag als auch Samstag super gefallen.
Ein paar Fotos und Details hab ich eben geblogt: janpeter.net Helimasters 2012

Tut mir leid das er dir nicht so gut gefallen hat. Ich bin letztes Jahr im April das erste mal mit meinem 450er abgehoben und habe leider noch nicht so ein großes Figurenprogramm, tagsüber kann ich schon in paar Figuren mehr, aber Nachts fliege ich nur was ich sicher kann....möchte keine Zuschauer in Gefahr bringen. Ich denk jeder fängt mal klein an und dem ein oder anderen hat es doch noch gefallen, meinem Nachfolger Pascal konnte ich natürlich nicht Wasser reichen 
Tut mir leid das er dir nicht so gut gefallen hat. Ich bin letztes Jahr im April das erste mal mit meinem 450er abgehoben und habe leider noch nicht so ein großes Figurenprogramm, tagsüber kann ich schon in paar Figuren mehr, aber Nachts fliege ich nur was ich sicher kann....möchte keine Zuschauer in Gefahr bringen. Ich denk jeder fängt mal klein an und dem ein oder anderen hat es doch noch gefallen, meinem Nachfolger Pascal konnte ich natürlich nicht Wasser reichen 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar