Bergkamener Helinight

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manfred
    Senior Member
    • 16.08.2005
    • 7263
    • Manfred
    • Hagen NRW

AW: Bergkamener Helinight

Zitat von extreme011 Beitrag anzeigen
    Mein lieber Manfred,

ja natürlich kann man seine Meinung auch mal ändern. Was einen früher nicht gestört hat, stört einen vielleicht jetzt. Natürlich hat auch ein 250er und selbst ein MCPX ein Gefahrenpotential. Ich habe auch kein Allheilmittel gegen Unfälle und die Gefahren durch Modellhelis. Ich bin aber bereit darüber nachzudenken und vernünftig zu diskutieren. Ein Restrisiko bleibt immer und dessen bin ich mir bewust. Trotzdem werde ich das Helifliegen nicht aufgeben. Das ich manches etwas anders sehe hingt nicht unbedingt mit meinem Unfall zusammen sondern mehr mit meinem Job als Versicherungsmakler und div. Flugleiterschulungen beim DMFV. Da wird man für viele Dinge sensibilisiert.
    Was mir aber ein wenig auf den Sack geht, ist deine Art wie du mich und andere User angehst. Darüber solltest du mal nachdenken.

Torsten
    Hallo Torsten,
    ich könnte nun viel darauf erwidern .
    Aber ich denke wir sehen uns in Melle , dann haben wir Zeit das mal aus zu Diskutieren. Wenn du aber irgend etwas das ich hier zum besten gegeben habe widerlegen kannst nehme ich dazu gerne Stellung .Ich gehe nicht mit Leute um ? Ich halte mich an Tatsachen die sich beweisen lassen. Nicht mehr und nicht weniger . Torsten, aber wenn mich jemand mein Lieber Freund nennt , dann wäre das für mich ein Anlass eine Versicherung ab zu schleißen. Man sieht sich .
    GruÃ? Manfred

Kommentar

• extreme011
      helishop-nrw.de
      Flugschule / Onlineshop
      • 17.08.2009
      • 5791
      • Torsten
      • Bochum

Den Spruch mit der Versicherung verstehe ich zwar nicht, aber egal. Es ging ja auch gar nicht um die Tatsachen an sich, da kann man immer anderer Meinung sein, sondern um die Darstellung dieser Tatsachen und den Ton. Ja wenn du in Melle bist werden wir uns wohl sehen. Auch wenn Melle eine Veranstaltung ist wo es nach dem letzten Mal auch erhebliche Diskussionen gab bezgl. Organisation und Sicherheit. War übrigens deutlich vor meinem Unfall
      Man sieht sich.

Torsten
      Vollkasko für Flugmodelle
      http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• tbataar
        Member
        • 04.06.2008
        • 959
        • Michael

naja. es war dieses jahr ein wenig einseitig. meiner meinung nach tut ein 250er genau so weh, wenn man ihn vor die rübe kriegt. dazu kommt, daß er auch noch ein wenig hibbeliger und schlechter zu kontrollieren ist. trotzdem bin ich froh, daß es die helinight gibt. vorlagen sind ebend vorlagen.
        danke an rccity, daß ihr so eine veranstaltung möglich macht und jetzt habt euch alle lieb.
        ist doch nur ein hobby

Kommentar

• Manfred
          Senior Member
          • 16.08.2005
          • 7263
          • Manfred
          • Hagen NRW

Zitat von tbataar Beitrag anzeigen
          naja. es war dieses jahr ein wenig einseitig. meiner meinung nach tut ein 250er genau so weh, wenn man ihn vor die rübe kriegt. dazu kommt, daß er auch noch ein wenig hibbeliger und schlechter zu kontrollieren ist. trotzdem bin ich froh, daß es die helinight gibt. vorlagen sind ebend vorlagen.
          danke an rccity, daß ihr so eine veranstaltung möglich macht und jetzt habt euch alle lieb.
          ist doch nur ein hobby
          Geh du ins Bett, du bist krank. Kaum Grippe und schon Langeweile..
          Micha, Micha...Hallo auch Sven.
          Zuletzt geändert von Manfred; 21.03.2012, 14:47.
          GruÃ? Manfred

Kommentar

• tbataar
            Member
            • 04.06.2008
            • 959
            • Michael

ich bin im bett. das doofe ist meine mcpx akkus sind leer und ich kann nicht mehr im schlafzimmer fliegen. zum aufstehen und laden fehlt mir der elan.

Kommentar

• Manfred
              Senior Member
              • 16.08.2005
              • 7263
              • Manfred
              • Hagen NRW

Zitat von tbataar Beitrag anzeigen
              ich bin im bett. das doofe ist meine mcpx akkus sind leer und ich kann nicht mehr im schlafzimmer fliegen. zum aufstehen und laden fehlt mir der elan.
              Ja Micha , du bist ein armer Kerl. Schau mal aus dem Fenster .. Bis es dunkel wurde waren wir gestern auf Emst , der Dieter hat mir dann eine Hand voll 6 mm Goldis in die Hand gedrückt und ich habe heute morgen alles was 10 und 12 S ist einschließlich Antiblitz auf 6 mm gelötet, schon waren 4 Stunden weg.
              Das ist schon ok so mit dem Bett liegen bei dir , verschleppen soll man das nicht .
              Man sieht sich .
              GruÃ? Manfred

Kommentar

Lädt...
              X