Hoffentlich treffen sie auch den richtigen Ton 
Erzähl uns mal

VG
Baldi
Hoffentlich treffen sie auch den richtigen Ton 

Mir kannst du es doch ganz leise ins Ohr flüstern 
Stell dir mal vor RV macht ein "Späßle" mit dir und du steuerst nur noch nach Gehör 

,
) fliegt - aber auch dieses Jahr wieder Fehlanzeige
. Irgendwann schaffen wir es dorthin, bei unserem Glück wahrscheinlich an einem verregneten WE
. Ich wünsche Euch allen jedenfalls viel Spaß & gutes Wetter.
- wie nennt man's? Pitchpumping glaub' ich, also mit "P".
. Mir sind die gemischten Flugtage (Fläche & Heli) eigentlich am liebsten, da ich auch beides fliege. Am kurzweiligsten sind sie allemal.
.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar