[SIZE="7"][FONT="Verdana"]Auch dieses Jahr finden wieder in Sömmerda die alljährigen Flugtage statt.
5.5.12 und 6.5.12 ab 10 Uhr werden die Tore geöffnet.[/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE]
[SIZE="6"]Gastpiloten bitte rechtzeiteig Anmelden unter [/SIZE]http://www.mfvsoemmerda.de/index.html [SIZE="6"]und können schon am Freitag anreisen.[/SIZE]
[SIZE="6"]Der MFV Sömmerda freut sich auf Euren besuch.[/SIZE]
Ja wenn der Frank kommt, dann komm ich auch .......
Liebe Grüße
Bernd
Ps.
Ein cooler Verein mit vielen netten Menschen dort und der Platz ist auch sehr außergewöhnlich,
aber Geil !!!
Auch in diesem Jahr bin ich wieder ab Mittwochs mit meiner Reiseschule dort, und hoffe das ich über den Flugtag bleiben kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar