@Juky
Hm, wäre schön dabei zu sein, allerdings bin ich da gar nicht guter Dinge.....
Wir quatschen mal auf der Rotor. Und eins soll nochmal gesagt sein "FLßCHENFLIEGER PILOTEN"*? Neeeee das kannste mal ganz haken.
@Klaus
Natürlich liebe ich nur DICH!
@Uwe
Einen anständigen Heli* , wenn Du mal anständige Helis sehen willst, kannste mich ja mal besuchen kommen!
Ich trag mich dann mal für die Schwebe-Ecke ein.
Uwe, wie sieht`s denn nächstes WE aus?
Mal zu schauen, welche Ecke da in Frage kommt?
Ich hab doch keine Ahnung mehr, wozu die vielen Schalter und Knöpfe an meinem Sender sind!?!
Ich benötige da visierte Hilfe.
@all
Bin noch am grübeln, aber ich darf ja leider nicht.
Wenn natürlich ein weiterer Moderator sich vom freundlichen Umgangston ,der im Protosboard herscht, überzeugen möchte, sich dazu noch in seiner alten Heimat aus Kindheitstagen mal wieder zeigen möchte und dann im Liegestuhl die Türme vom Hohen Meißner mit einer Flasche Bananenweizen in der Hand anschauen möchte....da bin ich natürlich Machtlos ist ja dann schon fast mit höherer Gewalt gleichzusetzen
Außerdem braucht der Juky doch ein bischen Unterstüzung.....vor dem ersten Treffen hab ich Ihn als knallharten Modi kennen gelernt ,aber auf dem Treffen war er Lammfromm, iss ja klar wenn man "Auge um Auge" mal den Usern gegenüber steht
Dann hätte er vielleicht nicht soooooo viel Schiß und würde auch mal länger bleiben und nicht gleich abhauen bevor sich das schützende Tageslicht hinter dem Berg verabschiedet.
Vorschlag: Du kommst zum Protostreffen, und bringst deine Helis da dann mit.
Typische Win-Win-Situation
Der Silke kann man nichts verbieten,die ist das "Forummaskottchen"...da würd ich lieber mit der Mafia spielen gehen.
Wenn Sie dann noch sagt : Ich weiß wo dein Haus wohnt...oder...ich kenne deine Kinder....dann ist schluß mit Lustig
Wenn Sie dann aufschlägt tritt Sie einen aber auch sowas von gewaltig in den Hintern das der Tag dann gelaufen ist
Sollte Sie dann auch noch in Begleitung von Ihrem gefräßigen Boddyguard erscheinen kann ich die ganze Verpflegungsplanung in die Tonne kloppen.
Wenn er seine Totenkopfcappy aufzieht bekommt sogar der Grill angst und geht einfach aus.
Sollte Sie dann auch noch in Begleitung von Ihrem gefräßigen Boddyguard erscheinen
Aha, so sieht das also aus, wenn ueber40, nochmal: ueber40 (das ueber30 stimmt logischerweise auch noch, verfälscht aber den Eindruck) versucht, Pluspunkte zu sammeln!
Ach was, man könnte mich ja glatt für einen sympathischen Kerl halten-
ich werde mal an meinem schlechten Image arbeiten müssen und fange am 15.06.
damit an ..
Du brauchst dann als Grundausstattung Lupe & Lufterfrischer, nicht vergessen
Ich kann nur zu meiner Entschuldigung sagen.......
DER MICHA HAT MICH GEZWUNGEN........ ich durfte ja nicht eher Helifliegen bevor die Gurke ein paar mal in der Luft war .
Aber wie ihr ja unschwer erkennen könnt, hab ich das Teil (also den Heli, bei Micha war da schon alles hoffnungslos!) erstmal ein bisschen aufgepeppt.....
Protos.....wer fliegt den Protos.....die Plastikgurke..... *duck und ganz schnell wech*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar