Also Alkohol und dann noch fliegen ist bei uns auf dem Platz ein absolutes NoGo....
Und da ich auch die Verantwortung für zwei minderjährige habe werd ich da besonders drauf achten ....wie sonst auch wenn kein Event ist
Die ganze Saison über gibt es höchstens mal ein Radler auf dem Platz...vor meiner Zeit als 1. Vorsitzender gab es auch Bier
Aber für die gemütlichen Abendstunden beim Treffen gibt es natürlich auch ein Bierchen..
Netten Gruß,Uwe
Also, es werden wohl 4 minderjährige dort sein, wenn meine Töchter mit kommen....
Jedenfalls hab ich uns jetzt auch mal eingetragen, ist ja gleich ums Eck. Und einen Protos werd ich bis dahin auch haben
Klar ist doch: So lange man fliegen möchte, ists nix mit trinken. Wer am Nachmittag den Vogel in den Acker gesteckt hat, kann eben schon eher ein Bier trinken....
Das ist leider das einzige was ich nicht beeinflussen kann
Bestellt hab ich natürlich nur das beste
Gruß,Uwe
@ Peter...vielleicht bau ich noch ne Rutschetafel falls erforderlich. Den Platz können wir aber in 2 Flugzonen aufteilen.
Wir können dann ja mal ein Protosmassenschweben fürs Foto machen
Moin,
mein 13 jähriger Sohn überlegt mitzukommen.
Bringt jemand von Euch auch noch seinen Sohn oder Tochter mit?
Meinem Sohnemann soll es ja nicht langweilig werden!
Ich würde ihn dann nachträglich noch anmelden.
Hallo Thorsten,
meine Tochter ist auch vor Ort,Sie ist 11.
Der Severin aus München ist 15,sein Freund 13.
Dann hat noch Herr Rohrig seine Töchter dabei.....
Also alleine ist er da nicht in seiner Altersgruppe
Also alleine ist er da nicht in seiner Altersgruppe
Wenn die "Großen" ihre kleinen Spielzeuge auspacken, rutschen die ebenfalls ganz schnell in diese Altersgruppe!
Ich wünsche [s]euch[/s] uns auf alle Fälle viel Spaß.
Silke, so ganz vom Tisch ist Deine Teilnahme ja nicht- wir reden nächste Woche mal drüber (wenn der Michael moderiert, suchen wir uns ein lauschiges Plätzchen).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar