Möchte mich nochmals bei Joop, Wil und dem ERMVC für die nette Gastfreundschaft bedanken.
Die Organisation war wieder vorbildlich und es wurden viele schöne Modelle präsentiert.
Das Treffen bei unseren holländischen Heli-Kollegen in Eibergen ist eine Veranstaltung, die alle Freunde der vorbildgetreuen Hubschrauberfliegerei begeistern muss.
In sehr lockerer Atmosphäre wurden fast ausnahmslos Rumpfmodelle aller Größenklassen, darunter sehr viele Oldtimer aus den 1970er und 1980er Jahren, in hubschraubertypischem Flugstil gezeigt.
Große gegenseitige Rücksichtnahme unter den Piloten (Abwarten bzw. "Aufteilen" des Luftraums) ermöglichten ein entspanntes Fliegen.
Keine Dauerbelastung von Ohren und Material durch hartes "Rumgebolze" - welch eine Wohltat!
Zwischendurch Plaudern und Zuschauen, das Ganze bei bestem Wetter und annähernd Windstille (da hatte ich mit dem Sonntag wohl den besseren Tag erwischt) auf einem herrlichen Fluggelände, das war ganz nach meinem Geschmack.
Die weite Reise in die Provinz Gelderland hat sich auf jeden Fall gelohnt und den Initiatoren/Organisatoren Joop und Wil sowie dem E.R.M.V.C. an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar