Heli-Oldie, Scale -und Experimentalhelimeeting

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Czygan
    Member
    • 02.09.2005
    • 179
    • Thomas

AW: Heli-Oldie, Scale -und Experimentalhelimeeting

Möchte mich nochmals bei Joop, Wil und dem ERMVC für die nette Gastfreundschaft bedanken.
    Die Organisation war wieder vorbildlich und es wurden viele schöne Modelle präsentiert.

Bis zum nächsten mal.

Beste Grüße
    Thomas

Kommentar

• UliF
      Member
      • 19.10.2010
      • 170
      • Uli

Das Treffen bei unseren holländischen Heli-Kollegen in Eibergen ist eine Veranstaltung, die alle Freunde der vorbildgetreuen Hubschrauberfliegerei begeistern muss.
      In sehr lockerer Atmosphäre wurden fast ausnahmslos Rumpfmodelle aller Größenklassen, darunter sehr viele Oldtimer aus den 1970er und 1980er Jahren, in hubschraubertypischem Flugstil gezeigt.
      Große gegenseitige Rücksichtnahme unter den Piloten (Abwarten bzw. "Aufteilen" des Luftraums) ermöglichten ein entspanntes Fliegen.
      Keine Dauerbelastung von Ohren und Material durch hartes "Rumgebolze" - welch eine Wohltat!
      Zwischendurch Plaudern und Zuschauen, das Ganze bei bestem Wetter und annähernd Windstille (da hatte ich mit dem Sonntag wohl den besseren Tag erwischt) auf einem herrlichen Fluggelände, das war ganz nach meinem Geschmack.

Die weite Reise in die Provinz Gelderland hat sich auf jeden Fall gelohnt und den Initiatoren/Organisatoren Joop und Wil sowie dem E.R.M.V.C. an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön!

Grüße,

Uli

IMG_4481.JPG

IMG_4483.JPG

IMG_4487.JPG

IMG_4514.JPG

IMG_4517.JPG

Kommentar

• Joop van Lent
        Member
        • 06.06.2011
        • 26
        • Joop

Hallo Helifreunde,

Auf die Website von Eibergen, Eibergse Radio Model Vliegclub (ERMVC) Klicke auf fotoboek und Helimeeting 2012 sind Bilder von das Treffen on-line.

Grüss,

Joop van Lent

Kommentar

Lädt...
        X