2. Helitreffen in Weinheim am 3. Oktober 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pit Sahat
    Pit Sahat

AW: 2. Helitreffen in Weinheim am 3. Oktober 2011

Hallo Benjamin (und natürlich alle anderen),
    danke daß Du meinen Kritikpunkt so konstruktiv aufnimmst. Alles in allem war es auch Klasse ausgerichtet, nur eben diese Absperrung
    Letztes Jahr gab es die nicht, und da war alles irgendwie lockerer. Naja, und wenn da eine Absperrung ist und ich kein Pilot bin, dann geh ich davon aus daß ich da nix verloren hab und bleib draußen. Ich wollte da nicht einfach so reinlatschen. Klar kann ich verstehen, daß keiner sein Material angrabschen lassen will, aber soweit ich das letztes Jahr beobachten konnte, hat da keiner irgendwo gefingert. Und kleine Kinder - ok. Das seh ich ein. Auch habe ich mit "auf Tuchfühlung gehen" selbstverständlich optisch und verbal gemeint.
    Ich z.B. hätte gerne gewußt ob jemand mit dem gleichen Setup fliegt wie ich und mir dahingehend Optimierungsvorschläge machen kann. Aber ohne näheren Blick auf die Modelle konnt´ ich das leider nicht rausfinden...
    Nix für ungut, ich wollte das Event keinesfalls böswillig kritisieren, nur mal mal meinen persönlichen Eindruck schildern. Und nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei, aber ob ich selber fliege - wer weiß. Das will ich (noch) keinem Fachpublikum zumuten
    Gruß
    Zuletzt geändert von Gast; 03.10.2011, 20:47.

Kommentar

• bodykalle
      Senior Member
      • 26.08.2007
      • 5745
      • Karsten
      • SMACKZONE

Kommst nächstes mal zu mir und ich nehm dich in den Arm . War echt gelungen und die hatten sich alle Mühe gegeben . Großes Lob nochmal .

ßbrigens mein 1/2 Hähnchen war zu hart , ich will mein Geld zurück .. hehe ..

Grüße Kalle
      GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• MacJagger
        MacJagger

Zitat von Pit Sahat Beitrag anzeigen
        Nur, wie schon gesagt - durch diese Absperrung hat das Ganze so einen Großveranstaltungscharakter bekommen, im negativen Sinne. Tische etwas weiter auseinander wie letztes Jahr, dann kann man problemlos da durchmarschieren. Oder wollen die Piloten gar vom normalen "Fußvolk" getrennt sein ?
        Ich war auch da und fand es ebenfalls sehr schade... hätte mir die Helis sehr gerne aus der Nähe betrachtet und mit den Piloten etwas geplaudert (fliege ja selbst) - man will sich ja nicht aufdrängen und eine Absperrung ist eben eine Absperrung und wer die einhält, der würde auch nie "Heli´s begrabschen"...

Ich war das zweite mal da - wie immer eine gelungene Veranstaltung
        Zuletzt geändert von Gast; 03.10.2011, 20:59. Grund: Erweiterung

Kommentar

• bodykalle
          Senior Member
          • 26.08.2007
          • 5745
          • Karsten
          • SMACKZONE

Du kommst in den anderen Arm ! Hättet beide einfach in den Bereich kommen sollen ,wäre überhaupt kein Problem gewesen . Na das nächste mal geht es besser !

Grüße Kalle

Kommentar

• Rüder
            Rüder

Zitat von bodykalle Beitrag anzeigen
            Du kommst in den anderen Arm ! Hättet beide einfach in den Bereich kommen sollen ,wäre überhaupt kein Problem gewesen . Na das nächste mal geht es besser !

Grüße Kalle
            ßhh Kalle....
            bei Deinen Oberarmen hätte ich Angst !
            Nein, habt halt einfach den Mut, zu fragen....
            Mich haben auch ein paar wegen meiner BO105 angesprochen - die sind halt reingekommen....
            Mein Sohn 7, war wohl auch nicht als "Pilotensohn" ersichtlich...auch er hat sich frei bewegt!

War wirklich nett bei Euch!!!!

Rüdiger

Kommentar

• snakespex
              snakespex

Jupp... Da kann ich mich nur anschließen... War mal weider ein spitzen Flugtag !!!
              Auch wenn ich nur gequatscht hab... Hat mächtig Spass gemacht.

Und Freisprit gabs ja auch noch... Allein der Kalle hat nen Kanister weg geballert... hehe

Kommentar

• Darko
                RC-Heli Team
                Forum-Nanny
                • 27.06.2005
                • 8289
                • Darko
                • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

Hallo Zusammen,

War eine absolut tolle Veranstaltung! kann man echt nix anderes Sagen.
                Orga super, Wetter vom Feinsten und nicht zu vergessen die ganzen Helibegeisternden Leute vor Ort, ob Zuschauer oder Piloten.
                Hat echt Spaß gemacht und war ein schöner Saison Abschluß vor dem Winter!

Der Auro Wettbewerb hat echt Spaß gemacht obwohl ich etwas feuchte Hände hatte gings garnichtmal so schlecht, und ich habe bei dem Wettbewerb entlich mal gelernt, das der Heli am Ende echt noch ne Menge Energie über hat Vorher wollte ich nur runter und irgendwie abfangen

Bilder und Videos gibts die Tage...
                aber hier schonmal nen kleiner Trailer mit ein paar Impressionen vom Tag

[youtube]aZxUQFMeEk4[/youtube]

Freu mich schon auf die Helidays 2012!
                Zuletzt geändert von Darko; 03.10.2011, 22:58.
                Viele Grü�e
                Darko

Kommentar

• JackyCola
                  JackyCola

War wieder schön bei euch. Leider hat mich die absperrung auch von einem rundgang durch den park fermee abgehalten. Vieleicht kann man sich nächstes jahr meine fliegerei 7 minuten lang anschauen, dann schleif ich auch ne kiste mit.
                  Dann mußte deinen hangar selbst schleppen kalle.
                  Werd die tage auch noch ein zwei video impressionen hochladen.

Kommentar

• bodykalle
                    Senior Member
                    • 26.08.2007
                    • 5745
                    • Karsten
                    • SMACKZONE

Zitat von JackyCola Beitrag anzeigen
                    War wieder schön bei euch. Leider hat mich die absperrung auch von einem rundgang durch den park fermee abgehalten. Vieleicht kann man sich nächstes jahr meine fliegerei 7 minuten lang anschauen, dann schleif ich auch ne kiste mit.
                    Dann mußte deinen hangar selbst schleppen kalle.
                    Werd die tage auch noch ein zwei video impressionen hochladen.
                    Warum sollte man es sich nicht anschauen können ? Danke noch für das helfen , sonst wäre ich noch am tragen .

Darko cool der Trailer !

Grüße Kalle

Kommentar

• Landwirt
                      Landwirt

Der Tag war viel zu kurz . War wieder sehr schön bei euch und mit euch .
                      @Kalle , wer so hart smackt bekommt auch einen harten Gockel
                      cu Timo

Kommentar

• oman
                        oman

Hallo Leute,

auch von mir vielen Dank, dass ihr so Zahlreich gekommen seid und wir einen so geil... Tag hatten. Hammer natürlich auch die Piloten, die von eine Veranstaltung in Lodrino zu uns nach Weinheim gekommen sind. Das nenne ich mal Einsatz.

Vielen Dank auch für die konstruktive Kritik. Damit kann man was anfangen. Da werden wir uns noch Gedanken machen wie wir das für 2012 lösen werden.

Schöner Trailer Darko ! bin mal gespannt, was da noch kommt.

Kommentar

• bodykalle
                          Senior Member
                          • 26.08.2007
                          • 5745
                          • Karsten
                          • SMACKZONE

Zitat von Landwirt Beitrag anzeigen
                          Der Tag war viel zu kurz . War wieder sehr schön bei euch und mit euch .
                          @Kalle , wer so hart smackt bekommt auch einen harten Gockel
                          cu Timo

Ich will mein Geld zurück ! hehe ...

Grüße an alle Kalle

Kommentar

• JackyCola
                            JackyCola

Hab hier Ulli(?) mit seinem TDR. Hab versucht dran zu bleiben. Garnet so leicht mit dem Winzdisplay und ca 190kmh. Stark geflogen.
                            [CENTER][YOUTUBE]B4xWW6zdpf8[/YOUTUBE][/CENTER]

Kommentar

• edge01
                              Member
                              • 17.09.2011
                              • 140
                              • Uli
                              • Wildflieger Region Hohenlohe

War richtig cool bei euch, hat mir sehr viel Spaß gemacht... zwar dieses Jahr noch ohne Heli aber vielleicht wirds ja nächstes Jahr schon was
                              [FONT="Garamond"]Grü�e Ulrich

Kommentar

• Darko
                                RC-Heli Team
                                Forum-Nanny
                                • 27.06.2005
                                • 8289
                                • Darko
                                • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

Ich hab mal für die Videos und Bilder einen eigenen Thread im passenden Forumteil eröffnet.
                                Also immer her mit den Bildern und Videos

Weinheim Helidays 2011 Bilder und Video Thread - RC-Heli Community
                                Viele Grü�e
                                Darko

Kommentar

Lädt...
                                X