Hallo Benjamin (und natürlich alle anderen),
danke daß Du meinen Kritikpunkt so konstruktiv aufnimmst. Alles in allem war es auch Klasse ausgerichtet, nur eben diese Absperrung
Letztes Jahr gab es die nicht, und da war alles irgendwie lockerer. Naja, und wenn da eine Absperrung ist und ich kein Pilot bin, dann geh ich davon aus daß ich da nix verloren hab und bleib draußen. Ich wollte da nicht einfach so reinlatschen. Klar kann ich verstehen, daß keiner sein Material angrabschen lassen will, aber soweit ich das letztes Jahr beobachten konnte, hat da keiner irgendwo gefingert. Und kleine Kinder - ok. Das seh ich ein. Auch habe ich mit "auf Tuchfühlung gehen" selbstverständlich optisch und verbal gemeint.
Ich z.B. hätte gerne gewußt ob jemand mit dem gleichen Setup fliegt wie ich und mir dahingehend Optimierungsvorschläge machen kann. Aber ohne näheren Blick auf die Modelle konnt´ ich das leider nicht rausfinden...
Nix für ungut, ich wollte das Event keinesfalls böswillig kritisieren, nur mal mal meinen persönlichen Eindruck schildern. Und nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei, aber ob ich selber fliege - wer weiß. Das will ich (noch) keinem Fachpublikum zumuten

Gruß

. War echt gelungen und die hatten sich alle Mühe gegeben . Großes Lob nochmal .
!
Vorher wollte ich nur runter und irgendwie abfangen 

Kommentar