VStabi Treffen 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olaf1
    Olaf1

AW: VStabi Treffen 2011

Hallo Markus,

ich bin zwar nicht der Alexander, kann Dir aber trotzdem versuchen zu erklären wie diese tolle Aktion gelaufen ist:
    Es wurden 2 Logos auf dem Kopf auf den Boden gelegt, ein dritter, der mit der roten Haube, ist normal gestartet. Dieser ist dann mit einer Kufe in die Kufe des liegenden Logo's eingehakt und hat diesen dann unter dem Landegestell hängend hochgezogen. So weit schon mal ein cooler Stunt. In größerer Höhe hat er den Logo "abgeschüttelt", wie genau weiß ich nicht. Im fallen hat dann der Pilot des 1. Logo's den Motor gestartet und den Logo abgefangen.
    Und genau bei dem "abschütteln " gab es bei dem 2. Logo das Problem. Wenn ich mich richtig an die Erklärung erinnere hat der 2. Logo unmittelbar nach dem lösen vom 3.Logo einen Satz nach oben gemacht und die beiden Heli's sind mit den Rotorblättern aneinander geraten. Die Folge war ein Synchron-Absturz.
    Ich hoffe die Erklärung ist so einigermaßen verständlich.

Gruß
    Olaf

Kommentar

• Fred-von-Jupiter
      Fred-von-Jupiter

Ich fand es heute dennoch OK! Wetter wurde ab Mittag wieder gut und es war immer ein Heli in der Luft. Meinen Zwillingen hat es auch gefallen, haben die ganze Heimfahrt schön von Helis geträumt.

Kommentar

• ahk450
        Member
        • 08.05.2011
        • 245
        • Arne
        • Main-Kinzig-Kreis

Hallo Markus,
        ich bin zwar auch nicht der Alexander, aber hier ein Video vom zweiten, mit dem Absturz.
        Den ersten sieht man ganz gut in dem Picasa-Album, dass ich weiter oben verlinkt habe.
        Gruß,
        Arne

[YOUTUBE]6QAiU1QXSdI[/YOUTUBE]
        [FONT="Century Gothic"]Walkera Genius CP, GAUI X2 (HC3X), Walkera V450D01, Voodoo 700 (VStabi)[/FONT]

Kommentar

• McClean
          Senior Member
          • 17.12.2007
          • 1004
          • Steffen
          • Karlsruhe

So muss mich auch noch kurz zu Wort melden.

Es war ein klasse Treffen, hat richtig viel Spass gemacht. Viele nette Leute waren da, ich hab mich auch riesig gefreut dass der Robert Sixt, obwohl das Wetter schlecht war, noch vorbeigeschaut hat. Ich freue mich aufs nächste Jahr, da werde ich auf jedenfall wieder kommen.

Gruss Steffen
          Shape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380

Kommentar

• AlexM78
            Member
            • 17.02.2011
            • 838
            • Alexander
            • Münster bei Dieburg

Och menno,

jetzt hab Ich ja gar nix mehr zum erklären!

@arne

sehr schöne Fotos gemacht!!!
            GruÃ? Alexander
            DX7s - IISI - VOOSHEE 700 Unique - PreSeries BANSHEE 700 LE - BLEX 130 V2

Kommentar

• MiMeng
              Senior Member
              • 25.02.2008
              • 1205
              • Michael
              • Wetzlar

Hallo zusammen,

wir waren dieses Jahr zum ersten Mal beim V-Meet und ich muss sagen: Hut ab vor dem Support, der dem Interessierten geboten wurde. Das gesamte "Kompetenzteam" hat beide Tage pausenlos allen bei ihren Anliegen geholfen, und das waren nicht gerade wenige.

Das Ganze gepaart mit sehenswerten Flugvorführungen, viel freiem Fliegen, Verlosungen, einem informativem und "interaktivem" Fachvortrag sowie dem gewohnt guten Catering der MFG Elsava ergab ein rundum gelungenes Wochenende. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben .

LG

Michael
              Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

• guepo1
                Member
                • 10.10.2003
                • 657
                • Günter
                • Dortmund/Bochum

Von mir auch ein dickes danke.... Vor allem an RV, der sich wie immer sehr viel mühe gegeben hat!
                Gruß
                Günter
                TDR 2010 auf 2011 gepimpt / HC3-SX V 117
                Logo 600 CFK Eigenbau / V-Stabi.5.3 pro

Kommentar

• Jee
                  Jee
                  Member
                  • 20.07.2010
                  • 730
                  • Jan Peter
                  • Ulm

Danke ans V-Stabi Team, den Verein, unseren lustigen Kommentator, alle Piloten und sonstigen Teilnehmer.

War wirklich cool, hat sich gelohnt aus Ulm zu kommen, auch wenn meine Nummer nicht gezogen wurde.

Hey am Sonntag um 15 Uhr hätte nochmal verlost werden sollen, da hätte ich fast garantiert gewonnen
                  GruÃ?, Jan Peter
                  (Blog: http://janpeter.net)

Kommentar

Lädt...
                  X