Bin auch dabei - hoffe es macht nix, dass mein V-Stabi derzeit noch im Schrank auf den passenden Heli warten muß.
VStabi Treffen 2011
Einklappen
X
-
AW: VStabi Treffen 2011
Bin auch dabei - hoffe es macht nix, dass mein V-Stabi derzeit noch im Schrank auf den passenden Heli warten muß.Gru�, Jan Peter
(Blog: http://janpeter.net)
-
Hoffe , das Ulrich, bzw. sein Team wieder einen V-Stabi Vortrag hält, aber bitte nicht wieder so spät ( 20:00 Uhr), sondern früher, so um 14:00 o. 15:00 Uhr, wir müssen ja leider wieder rechtzeitig heim fahren.TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl
Kommentar
-
Askalon
Hi
ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung München zum Vstabi-treff.
ob Samstag, Sonntag oder beide Tage wäre ich Flexibel, notfalls müsste halt noch ein Zelt und Schlafsack mit reinpassen.
Ansonsten hätte ich nen Logo 600SE der mit will.
gruss
Jörg
Kommentar
-
Der-Heli-Freak
Jo ich Komme auch mit Womo und Helissen.... ach weis einer ob es Strom gibt für Womo und zum Laden.
Bis dann zum WE
Lg Patrick
Kommentar
-
Zitat von Der-Heli-Freak Beitrag anzeigenJo ich Komme auch mit Womo und Helissen
blos nicht die EC vergessen
.
Jetzt ist's gar nicht mehr so lange *freu*. Falls Eddi jetzt noch zeitnah mit der Freundin Schluss macht, könnte man sogar den "flotten 3er mit der Dame in der Mitte" von den Niederrhein Helidays fortsetzen
.
Wir sehen uns am Wochenende in Elsava
.
LG
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
Three Dee MP
Hi,
kann mir jemand sagen ob Samstag's Nachtflug mit nem 600er Verbrenner möglich ist? Finde nirgendwo etwas dazu ?!
LG
Robin ;-)
Kommentar
-
Hallo Robin,
zum Thema Nachtflug habe ich bisher noch nichts gelesen oder gehört. Lt. Programmplanung ist der offizielle Teil am Samstag um 18:00 Uhr beendet, was aber nicht heißen muss, dass kein Nachtflug stattfindet.
Denke aber, dass es hierzu in den nächsten Stundne noch Infos geben wird.
LG
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
Rüder
Hallo,
hier eine Info bzgl. Nachtflug:
Sehr gerne könnt Ihr Nachtflug machen...
Allerdings NUR mit Elektro! Zeitlich haben wir keine Beschränkung - gerne bis zum Sonnenaufgang
.
Was wir benötigen ist halt ein Mitglied als Flugleiter aus dem Verein - müssen wir dann spontan entscheiden - aber, die Größe der Veranstaltung spricht natürlich dafür, dass bestimmt jemand da ist.....
So, hoffe auf zahlreiches Erscheinen....
Kommentar
-
Hallo,
am So. bin ich eigentlich zu einer anderen Veranstaltung gebucht.
Wie mir aber in einer Mail mitgeteilt wurde, steht die auf wackligen Füßen.
Evtl. kann ich am Sonntag doch noch von der Samstags-Jet-Power zu euch kommen.
Gruß
Luftakrobat.
Kommentar
-
sven-fly -
Wünsche Euch allen viel Spaß, denn ich kann leider nicht kommen. Wäre ein paar 1000km zu weit...(genau genommen 6654km)
Kommentar
-
Schneipe
@Rüder...Kann man seinen Tisch mitbringen? Oder soll man den Heli im Auto lassen, und nur zum Fliegen rausholen?
Kommentar
-
Hi,
ich bin noch etwas am zögern, der Weg ist weit und .. so wie es aussieht ist ja Sch.. Wetter am WE angesagt
wie ist dass mit wetterbedingten Unterstellmöglichkeiten? Leider kann ich meinen Heli nicht gerade so unter den Arm klemmen ....
Gruss Patrick
Kommentar

Freu mich auch schon riesig!
Kommentar