4. Hallertauer Helitreffen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

AW: 4. Hallertauer Helitreffen

Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe Z

Sorry wenn man meine Kommentare falsch verstanden hat, ich meinte das nicht so
    ich werde dann solche Veranstaltungen meiden wo man nichts sagen darf und die
    Leute dann hier fertig gemacht werden

Gruß Alois
    Ja gut, wie soll man so was verstehen wenn vorne einer fliegt und einer dann laut in die Menge "ruft"
    "du kannst ja deinen Motor noch fetter drehen" und das ganze in so einer bestimmten Tonart die man im Forum jetzt nicht wieder geben kann.

Also wie soll man das verstehen ? und vor allem was bringt es dir so was in die Menge zu "brüllen" ?

Ich komme da nicht drauf... und das du dich vor Leuten die halt so rum sitzen oder stehen jetzt irgendwie herausheben musst, hättest du meiner Meinung nach nicht nötig gehabt.
    Und wenn einer seinen Akku schnell leer fliegen will, dann las Ihn doch einfach. Auch das muss man sich nicht zwanghaft lautstark Mitteilen.

Wie würdest du dich fühlen wenn du fliegst und dein bestes gibst und dann im Hintergrund so einer Rumbrüllt. Macht sich sehr gut
    So was dann am besten für sich behalten und oder evtl den Piloten nach dem Flug direkt ansprechen und halt fragen was los war oder warum er so schnell seinen Akku leer fliegt usw...

Kannst gerne wieder kommen auf das Treffen.

Mit Feedback muss man umgehen können... die Leute die es von dir bekommen ungewollt und du halt auch wenn du es bekommst. Nichts sagen und schweigen ist natürlich auch ein Weg, für beide Seiten, aber nicht die Lösung.

Kommentar

Lädt...
    X