Roger mit seiner Huey mit PHT2
Sommertreffen rc-heli.de 2011 in Dietzenbach
Einklappen
X
-
-
AW: Sommertreffen rc-heli.de 2011 in Dietzenbach
Albert und der Rex 250 NITRO
Und die Kollegen vom Team beim Frühstück.
Man achte auf Uwe ohne Hut
Angehängte DateienZuletzt geändert von helipower59; 08.08.2011, 03:10.Gruss, Michael
Kommentar
-
Logo
Der keucht ja jetzt schon an der Leistungsgrenze.. xD
Kommentar
-
Roger
Wenn das Ding nachts in meinem Zimmer wäre, würde ich bestimmt was sprühen oder mit der Mückenklatsch fuchteln!
Super Arbeit, auch der Cox läuft...
sehr schön!
wer braucht ein TDR wenn er einen 250 Nitro sehen kann?Zuletzt geändert von Gast; 08.08.2011, 06:36.
Kommentar
-
Ben86
Morgen
von mir auch vielen Dank an die Orga. war super und vor allem nicht so Protokollastig
Irgendeiner von Team meinte gestern noch das Dietzenbach das einzige Fliegertreffen sei bei dem man ein Sonnenbrand und eine Erkältung mitnimmt, das war irgendwie ein schlechtes Ohmen
(man(n) gehts mir dreckig
)
Also vielen Dank und bis nächstes Jahr
Gruß Ben
Kommentar
-
Ein toller Event! Vielen Dank die Veranstalter. Einfach Klasse.
Super Piloten und schöne (Scale-)Modelle.

[FONT="Century Gothic"]Walkera Genius CP, GAUI X2 (HC3X), Walkera V450D01, Voodoo 700 (VStabi)[/FONT]
Kommentar
-
Georg65
Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren...ich war an allen drei Tagen vor Ort inklusive dem Nachtflugprogramm....ja und es hat wiedermal Spaß gemacht...das Wetter war ja dann auch gar nicht so schlecht wie gemeldet...naja...bis auf den einen extremen Regenschauer am Samstag als wir gemeinsam das Zelt festgehalten hatten ja und dann doch komplett klatschnass waren...hehehee...jeder konnte reichlich fliegen...und man hat wieder ein paar sehr nette Menschen aus dem Forum live getroffen...schade nur das es nicht so viele Besucher hatte wie im letzten Jahr...herzlichste Grüße noch mal und wünsch Euch eine schöne Woche...Schorschi
Kommentar
-
Balsapilot
Hi Schorschi,
oh Mann, jetrzt kommen wir aus dem gleichen Ort und haben uns beim RC-Heli Treffen nicht gertoffen...
Gruß
Markus (Moderation Autorot. Wettbewerb!)
Kommentar
-
Hallo Leute,
hier das Onboard-Video vom Samstag...
YouTube - Dietzenbach 2011
der Film hat natürlich trotz Full-HD nicht die Quali, wie die Fotos vom Stefan, habe halt nicht immer den optimalen Bildausschnitt treffen können
, ich war einfach auch total nervös...
Grüße Stephan
Kommentar
-
Hier dann noch ein Flug von KleinSchleimer (Sven) mit dem Rex600E.
Gruss, Michael
Kommentar
-
Gut, dass er normalerweise nur Logo fliegt, der Sound ist ja ätzendZitat von helipower59 Beitrag anzeigenHier dann noch ein Flug von KleinSchleimer (Sven) mit dem Rex600E.
http://www.youtube.com/watch?v=sd5iGk62SlM
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Hi,Zitat von Steppo Beitrag anzeigenhat mich ja doch etwas überrascht dass der Logo XXXtreme heute doch noch vorgeflogen wurde, was ein fetter Klumpen
Wo sind die Bilder dazu ?
der letzte Flug von Ulrich mit dem Monster schlummert bei mir auf der Kamera. Ich wollte es eigentlich gestern Abend hochladen (wird nachgeholt), aber dann kamen mir die Folgen einer Synapsenfehlverdrahtung dazwischen.
Es war auf jeden Fall ein schönes Treffen.
Gruß JanT12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Stimmt, ich sehe Sven so ziemlich jedes Wochenende/bzw. in den Ferien noch öfter am Platz und mit seiner Logo macht er noch einiges mehr, Bladestop, Rückenauro und vor allem eine größere Figurenvielfalt.Zitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigenHallo Carsten,
du bist jetzt ja nur verwöhnt
,
,
,
Grüße Stephabn
Ist schon krass, letztens meinte ein Vereinskamerad (der fliegt auch Heli, hat also wirklich Ahnung): "Mein Gott, dann siehste den Kerl mal 3 Wochen nicht fliegen und schon hat der wieder einen ganz anderen Stil und 3 neue Figuren drauf."
P.S.: Wer sich mal einen Flug vom Mai 2011 angucken will, sucht mal bei YouTube - Broadcast Yourself nach Logo 600 "Turnado" (normalerweise würde ich das video einfach hier posten, ist aber Werbung drin
).
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Astrid
Jetzt habt Ihr mich soweit!! War bisher immer nur Leser, jetzt will ich auch mal Danke sagen.
Das WE war wirklich sehr entspannt.
Keine Hektik, tolle Heli's und viele nette Leute.
Vielen Dank für ein schönes WE
Kommentar

Kommentar