Hallo hajö, Hallo alle anderen des Aßlinger Clubs. Ich möchte mich nochmal im Namen der Compass Crew recht herzlich für eure Gastfreundschaft und den echt reibungslosen und tollen Flugtag bedanken. Weiter so!!
Pitchday Nr.3 kann kommen ;-)
Jo, es war wirklich spitze, auch wenn ich von den Bildern und Videos die
gemacht habe, gerade 3/4 "verloren" habe , ich hab aus versehen nach dem
ßberspielen auf's Netbook beides gelöscht, OG und Kopie , fast 10GB HD Daten futsch .
Also ich bin, wenn's irgentwie machbar ist, auch beim nächstem "Pitch-Day" mit dabei, selbst wenn ich (dann vielleicht mit "DEM TRAUMHELI") wieder in "Der Bahn" anreisen muss .
Also ich bin, wenn's irgentwie machbar ist, auch beim nächstem "Pitch-Day" mit dabei, selbst wenn ich (dann vielleicht mit "DEM TRAUMHELI") wieder in "Der Bahn" anreisen muss
Ach du warst das der sein Heli so verpackt hat als würde er ihn gleich verschicken wollen
Hallo,
das war gestern sicherlich einer der schönsten Flugtage an denen ich teilgenommen habe. Es passte einfach alles. Angefangen von dem tollen Fluggelände, der leckeren Verpflegung, die wirklich hochkarätigen Flugvorführungen von spitzen Piloten bis hin zum tollen Wetter.
Der Banshee hat natürlich auch Eindruck hinterlassen und sicherlich den ein oder anderen zum Nachdenken angeregt.
Ich freue mich schon auf den 3. Pitch-Day, aber erst mal auf ein Wiedersehn in der SILBERGRUBE
Gruß Jürgen
an alle Banshee freunde ich hab ein video gemacht leider nur mit dem handy werde es noch bearbeiten und dann auf RCmovie stellen ihr bekommt natürlich einen link
Gruß Timo
auch für mich als eingefleischter Scale-Helipilot war eure Veranstaltung ein tolles Erlebnis und ein toller Tag und als ein freundliches Mitglied eures Vereins meine Turbinenhelis im Kofferraum meines Autos entdeckt hatte und ich durch den Sprecher aufgefordert wurde, die Maschinen doch mal rauszuholen, konnte ich auch noch zwei schöne Flüge absolvieren!
Ich komme auf vielen Hubitreffen rum, aber so ein Hammerteil wie euren "Banshee" habe ich noch nie gesehen!
Ein großes Kompliment an die Macher und natürlich an den Piloten des "Banshee"!
...ein riesen Kompliment an die Veranstalter...die 480 km Anreise haben sich echt gelohnt...coole Stimmung gute groves und klasse Leute...super..nächstes auf jeden Fall ein...must to go...beste Grüße Ggi;-))
Ein schöner Tag. War auch mein erstes Helitreffen und konnte leider nur kurz kommen,hat sich aber gelohnt. Tolle Helis und ich war genau zum Highlight Banshee und dem Polizeihubschrauber dort. Komme auf jeden Fall wieder. Danke
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar