...alles Spitze und dann als Zugabe noch die Kunstflugeinlage einer Maschine der Münchner Polizeihubschrauberstaffel. Ich wusste gar nicht, dass die bayrische Polizei so locker drauf ist. Der Heli hat ja nach schnellem ßberfliegen des Fluggeländes fast einen Turn hingelegt. Ob das die Vorgesetzten wissen dürften......?
(Vielleicht hat ja sogar jemand die Kollision in der Luft festgehalten)
Ich hab schon in Aßling irgendwo gehört, dass jemand den Crash voll mitgefilmt hat. Vielleicht tauchen davon ja bald Videos auf, der Furion hatte da ja ziemlich verloren.
Boh eh, wenn ich das so lese, könnte ich
konnte leider nicht dabei sein, da wir heute genau den Vereinsarbeitstag hatten, naja, bin halt heute den ganzen Tag mit den Radlader rumgeheizt und nun haben wir 8 neue Parkplätze und ein Heliplatz, der im nächsten Jahr sogar F3C tauglich wird
nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei, i frei mi scho
Der TDR von Robert Sixt und ein Furion 6 von unbekannt.
Robert hatte das Problem, das beim Vollpitchflug von ihm weg die Haube auf der einen Seite aus der Halterung rausgesprungen ist. Er wollte dann in nem Flip nach oben aus der Figur aussteigen, aber genau in dem Moment kam da von hinten der Furion 6 angeflogen (den er offenbar nicht gesehen hat und ebenso bei andern Piloten) und es hat gekracht. Der Furion ist übrigens auch auf den rcheli-News Bilder drauf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar