Hallo,
ich war auch auf der Heli Challenge in der Schweiz.Im großen und ganzen fand ich es war eine gute Veranstaltung.Schöner platz,gutes Catering, gute Piloten und das Wetter hat auch gepasst.Vorallem der Nachtflug hat mir sehr gut gefallen (Peter Novonty)Was halt sehr schade war das Luaks Riva,Tareq Alsaadi nicht gekommen sind.Da ich auch ein bisschen wegen den beiden gekommen bin.Ich denke mir nächstes Jahr wird die Veranstaltung noch besser ! Ich werde wieder dabei sein!
Leider konnte ich mit meinen Scale-Helis aus logistischen Gründen nicht anreisen Wir liessen es uns trotz dem nicht nehmen, am Sonntag kurz dabei zu sein. Tolle Location mit super Infrastruktur. Da lässt sich schon einiges machen. Leider kam die Scale-Szene etwas zu kurz. Entgegen dem Programm wurde neben den Scalefliegern heftig 'weiter gezappelt'. Wie es weiter oben im Forum zu lesen ist, standen viele Zuschauer ganz links, um die Scalemaschinen fliegen zu sehen. In dem Zuschauerblock gab es viele negative Stimmen (... macht einen müde im Kopf, ... lässtiges Gesurre, ... gefährlich usw.) über das 3D Fliegen in der 'Nachbarschaft'. Ich persönlich hätte den Scalern eine exklusive Stunde gegönnt. Lässt sich ja nächstes Jahr sicher einrichten
Besten Dank an die Organisatoren und deren Helfer.
Super Event. Herzlichen Dank den Veranstaltern und Helfern!
Meine Fritte (Kopf) habe ich mir auch schön verbrannt, also hat das Wetter auch gepasst.
Einzig der "out of control" TDR beim speeden am Sonnatg Morgen war uncool.
Beim Speedcup ist ein TDR ausser Kontrolle geraten und flippte etwa 2 Meter über den Köpfen der Piloten umher. Er konnte aber dann noch rechtzeitig unter Kontrolle gebracht werden.
War aber nicht beim Speeden, sondern beim Landen.
Der Pilot hatte kurz nen totalen Blackout bzgl. Lage und dann gings rasend schnell. Ein Wunder, dass niemand getroffen wurde.
Der Schock saß bei einigen tief, ganz besonders aber beim Piloten.
Wollte auch wegen Tareq und Curtis hinfahren trotz anderer wichtiger Termine.
Bin jetzt froh das ich nicht gegangen bin sondern zu meinen anderen Terminen.
Hätte man auch hier schreiben können das die nicht kommen.
So kann man auch Zuschauer anlocken.
Ich kann Dir nur sagen:
Auch ohne Tareq und Curtis, war es ein spitzenmässiger Event.
Zudenm haben es wir Schweizer nicht nötig, Zuschauer "anzulocken"
Auf permanete Nörgeler und schlechtmacher können und werden wir gerne auch in Zukunft verzichten!
LG SERGIO
Henseleit TDR V-Stabi 5.3 PRO
Goblin 700 und 500 V-Stabi 5.3 PRO
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar