Hallo Baldi,
das mit der Zeit kann ich bestätigen. Ich versuchen seit 2 Jahren meine gebraucht gekaufte Bell 47 herzurichten.
Heute endlich ist es passiert. Sie ist vom Schrank auf die Werkbank gewandert und sogar schon zerlegt und gereinigt. Jetzt wartet sie auf den Zusammenbau.
Vielleicht schaffe ich es ja bis zum 8ten Treffen. Auch hier kann gewettet werden.
Andreas
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
Heute haben sie im Radio mal wieder einen Spendenstand im Radio genannt. Die Sternstunden haben inzwischen über 10Millionen gesammelt.
Wir sind zwar nur ein kleiner Teil, aber dennoch können wir uns als Teil dieses Ergebnisses fühlen.
Andreas
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
Ich habe für euch ein Dankschreiben der Sternstunden bekommen. Dieser Dank gebührt euch. Daher möchte ich euch dieses Schreiben zur Verfügung stellen.
Von mir auch noch einmal ein herzliches Dankeschön und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar