7. Münchner Hubschrauber Scale + Semi Scale Treffen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rabo1401
    Member
    • 17.12.2008
    • 175
    • Rainer
    • Vereinsloser Wildflieger Stadtsteinach

AW: 7. Münchner Hubschrauber Scale + Semi Scale Treffen

Hallo Herbert,
    perfektes Meeting und absolut Super Organisation. Die Stadtsteinacher Scaler waren wieder Top Zufrieden. War echt ganz Klasse das Wochenende bei Euch. 2013 ist natürlich wieder gebucht.
    Gruss Rainer
    Es is wies is !

Kommentar

• airwolf43
      Member
      • 09.10.2004
      • 45
      • horst
      • Landshut

Hallo Herbert

War wieder mal ein klasse Treffen, daß Du mit deinem Team hier auf die Beine gestellt hast.
      Klasse Helis, beste Verpflegung, super Organisation, usw,usw.
      Habe neue Kontakte geknüpft, alte wieder aufgefrischt.
      Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei!

Nochmal größtes Lob an alle!!!

Horst

Kommentar

• Huskytrail75
        Huskytrail75

Zitat von gerdvonrunkel Beitrag anzeigen
        Sodele, ein mal ein Rundum Blick über das Gelände. Die Flugbilder sind alle nix geworden.

Gruß Gerd

Kein Problem ,habe Herbert heute Bilder geschickt zur Veröffentlichung auf der Hp.

Lg
        Bernd

Kommentar

• Herbert
          Member
          • 22.03.2007
          • 193
          • Herbert

Hallo zusammen,

freut uns das es Euch wieder bei uns gefallen hat.
          Ich hoffe Ihr seit wieder dabei wenn es heißt:

8. Münchner Scale + Semi Scale Treffen 2012

Unter Bilder ein paar Impressionen unserer Veranstaltung.

@Bernd
          vorab vielen Dank für die CD
          @Lippi
          Danke auch für die Bilder
          @Gerd
          Dein Löwe hat ein Weibchen gefunden.....))

Grüße,

Herbert Räumer

Kommentar

• hydroplaner
            Gelöscht
            • 04.10.2009
            • 59
            • Matthias
            • München

Hallo zusammen,

nachdem ich hier offenbar (noch) nicht autorisiert bin, Bilder einzufügen hab ich hier

Ein Webalbum zum IFM Scaletreffen

angelegt.

wer möchte kann gerne Bilder in bester Auflösung anfragen.

Viele Grüße
            Matze

Kommentar

• Herbert
              Member
              • 22.03.2007
              • 193
              • Herbert

Hallo Matze,

tolle Bilder......))

Grüße,

Herbert

Kommentar

• Herbert
                Member
                • 22.03.2007
                • 193
                • Herbert

Hallo zusammen,

anbei die ersten Bilder von Bernd auf unserer IFM Homepage
                Weitere folgen die Tage....

7. Semi-Scale - ifm-muenchens jimdo page!

Grüße,

Herbert

Kommentar

• Baldi
                  Baldi

Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

anbei die ersten Bilder von Bernd auf unserer IFM Homepage
                  Weitere folgen die Tage....

Grüße,

Herbert
                  Soooo..... Herbert Jetzt muss ich hier auch mal was reinpinseln bevor es zum gemütlichen Teil übergeht.

Nachdem ich in der glücklichen Lage war beide Tage anwesend zu sein hatte ich ja einen sehr guten ßberblick

Es war mein 5. tes von 7 Treffen in Folge und die Begeisterung wuchs von Jahr zu Jahr. Inzwischen ist man ein Teil der Veranstaltung und trifft immer wieder Freunde und Bekannte. Mit denen wird dann in ganz zwangloser Atmosphäre gequatscht und den fliegenden Piloten zugeschaut.

Heuer hast Du glaube ich einen persönlichen Rekord an Piloten und Modellen aufgestellt

Ich wusste ja teilweise gar nicht mehr wo ich ratschen oder schauen sollte.
                  Die Bewirtung und auch die Flugleitung waren wie ich es von euch kenne Erstklassig.

Hier mal wieder ein ganz großes Lob an das ganze IFM Team. Ihr habt euch da mal wieder ganz kräftig ins "Zeug" gelegt

Zitat von Albert Beitrag anzeigen
                  Nabend,
                  War ein schönes Wochenende und das Team um und mit Herbert kamen nicht nur wegen der Sonne ins Schwitzen.

Super Modelle waren da in allen Ausprägungen: von groß bis klein, von Elektro bis Turbine, einen oder mehrere Rotorköpfe, von vorbildgetreu bis bis ins kleinste Detail nachgebildet, usw......

Und die wurden auch fast ausnahmslos auch in der Luft präsentiert und gekonnt vorgeflogen.

Einfach super. So waren gar nicht viele Pausen, in denen ich Pausenclown spielen konnte mit meinen Full-Scale-Besenstielen und der großen Niete am Knüppel

Albert
                  Seh ich jetzt nicht ganz so dramatisch wie du Albert Du hast doch schön Fungescale`t mit deinen "Stangen"

Nachdem du ja die "Rummersche" Bo zu dir ins Auto verladen hast und ich bis zum nächsten Jahr ja auch die Mikado Hughes fertig habe können wir ja dann dann im Duett "Funscalen"

Ich fliege die Schwebepiro`s und du den Rest drumrum

Nächstes Jahr ist schon fest gebucht

Freu mich schon wieder auf alle Leute.

VG
                  Baldi

Kommentar

• acamphausen
                    Senior Member
                    • 21.04.2004
                    • 1132
                    • Andreas
                    • Bei München mit Blick auf die Alpen

Hallo,

Baldi hat vollkommen Recht. Es war ein Hammerwochenende. Teilweise war es so "schlimm", das ich am Getränkeausschank vor lauter Zapfen und Zahlen am Rad gedreht habe. Unserem Grillmeister erging es aber auch nicht besser.

Es ist dennoch traurig, das während wir hier auf unserem Treffen gefeiert haben, in Ostafrika Menschen und insbesondere Kinder verhungern.
                    Da aber durch die vielen Piloten und Besucher der Umsatz recht gut war, konnten wir 300€ über die Sternstunden (Radio Bayern3) für die Ostafrikahilfe spenden.

Wir danken herzlichst allen Piloten, Helfern und Besuchern, die es uns ermöglicht haben, zu spenden.

Andreas
                    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)

Kommentar

• logomover
                      Gelöscht
                      • 04.09.2007
                      • 213
                      • Thomas

Nabend Leudz,

ich schließe mich meinen Vorrednern an und möchte mich recht herzlich für die Gastfreundlichkeit und Aufgeschlossenheit auf Euerer Veranstaltung bedanken.

Für mich war es das erste mal. Das Wochenende war ganz nach meinem Geschmack.
                      Viele nette Leute, Klasse Modelle die fast ausnahmslos und ununterbrochen geflogen wurden, top Organisation, erstklassiges Fluggelände und gute Küche.

Besonderer Aufmerksamkeit gilt in meinen Augen dem Organisator und den unzähligen im Hintergrund mitwirkenden Arbeitskräften. Danke auch an den Sani, der sich so mühevoll um meine kleine Schramme an der Hand gekümmert hat

Es war ein tolles Event, das ich im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder einplanen werde!

Hier noch ein Paar Schnappschüsse.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von logomover; 20.07.2011, 19:05.

Kommentar

• Herbert
                        Member
                        • 22.03.2007
                        • 193
                        • Herbert

Hallo zusammen,

wieder ein paar Bilder mehr auf underer IFM Homepage sowie auf unerer Helistammtisch Seite

helistammtisch-muenchen - helistammtisch-muenchens Jimdo-Page!

@Logomover
                        Freue mich schon wieder auf nächstes Jahr, zum Glück war das mit Deiner Hand nicht schlimmer

Grüße,

Herbert

Kommentar

• derwindsurfer71
                          Member
                          • 28.12.2005
                          • 134
                          • michael
                          • potsdam umland

Oh Man, beim Sichten der vielen schönen Bilder, auf denen -HAMMER- so viele bis Dato ungesehene schöne Modelle sind, werd ichja richtig unglücklich. Im nächsten Jahr muss ich auch mal zu Euch kommen, is ja wohl voll der Wahnsinn, was es an Scale-Helis z.Z. gibt. Und dann noch, einer schöner und Scaler als der Andere. Respect
                          der von der Hummel lernt und viel Wirbel macht ;-)

Kommentar

• Baldi
                            Baldi

Zitat von acamphausen Beitrag anzeigen
                            Hallo,

Baldi hat vollkommen Recht. Es war ein Hammerwochenende. Teilweise war es so "schlimm", das ich am Getränkeausschank vor lauter Zapfen und Zahlen am Rad gedreht habe. Unserem Grillmeister erging es aber auch nicht besser.

Es ist dennoch traurig, das während wir hier auf unserem Treffen gefeiert haben, in Ostafrika Menschen und insbesondere Kinder verhungern.
                            Da aber durch die vielen Piloten und Besucher der Umsatz recht gut war, konnten wir 300€ über die Sternstunden (Radio Bayern3) für die Ostafrikahilfe spenden.

Wir danken herzlichst allen Piloten, Helfern und Besuchern, die es uns ermöglicht haben, zu spenden.

Andreas
                            Hallo Andreas

Da ich auch dieses Jahr meine "kleine" Lama wieder nicht fertig bekommen habe dürfen für nächstes Jahr Wetten abgeschlossen werden

Ich würde vorschlagen Herbert übernimmt das "Wettbüro" mit sämtlichen Zahlungseingängen und egal ob ich es bis zum 8. Münchner Scale + Semi Scale Treffen schaffen werde die "kleine" fertig zu bekommen (also natürlich auch vorfliegen werde) spende ich schon mal unabhängig davon wie es ausgeht 50€

Da die ganze Sache ja für einen guten Zweck ist sollten wir das Ganze doch um ca. n`en 1000er toppen können

Ich denk mal Herbert nimmt eure "Quoten" gerne entgegen Nur hoch genug müssen sie sein

Ich hoffe hiermit meinem persönlichen Gastgeschenk der IFM einen würdigen Rahmen zu verleihen

Bilder dazu werde ich zu gegebem Zeitpunkt noch einstellen

VG
                            Baldi
                            Zuletzt geändert von Gast; 21.07.2011, 20:04. Grund: Deutsche Sprache, schwere Sprache! Vertippt halt mal einfach wieder.

Kommentar

• Herbert
                              Member
                              • 22.03.2007
                              • 193
                              • Herbert

Hallo Baldi,

da nehm ich Dich aber beim Wort mit der Lama, und wie es sich gehört haben wir es auch gleich notiert. (Bis zum nächsten Meeting ist noch eine Weile hin)

Grüße auch an den Jürgen mit seiner "Dicken Berta"

Herbert

Kommentar

• Baldi
                                Baldi

Hallo Baldi,

da nehm ich Dich aber beim Wort mit der Lama, und wie es sich gehört haben wir es auch gleich notiert. (Bis zum nächsten Meeting ist noch eine Weile hin)

Das hatte ich mir bei eurem 6. Treffen auch schon so ähnlich gedacht Da hab ich ja noch ein ganzes Jahr Zeit, und schwupps........ war`s rum das verflixte Jahr

Deswegen dürfen ja auch "Wetten" entgegengenommen werden. Es ist ja jetzt auch wieder ein ganzes Jahr Zeit

An meiner spontanen Spende hat auch Michael Greisinger seinen Anteil dazu beigetragen. Ich denke er weiss worum es geht

Grüße auch an den Jürgen mit seiner "Dicken Berta"

Du meinst ich soll den "Dicken" grüßen ?

Servus Lois`l

VG
                                Baldi

Kommentar

Lädt...
                                X